Lochkreis beim Pinzi

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
siro
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mär 17, 2006 20:03
Wohnort: Graz / Stmk.

Lochkreis beim Pinzi

Beitrag von siro »

Hallo
Könnte mir einer von Euch auf die Schnelle den Lochkreis der Pinzifelge sagen? finde da grade nix.
Nach kurzer Aussprache mit einem Pinzifahrer der mit seinem San 712 schon 80.000 km mit Spurverbreiterung und min. 4t Gewicht ohne Probeme hinter sich hat, möchte ich mir doch Adapter machen um G-Felgen am Pinzi zu verwenden. So hab ich dann verschiedene Garnituren Reifen für beide Autos. Wirklich ganz böse Geländefahrten werde ich ohnehin mit den Originalfelgen und entsprechenden Reifen machen.
Danke
L.Gr. siro


Als SteirerBua brauchst an SteyerPuch oda 2 oda 3
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Meine das wären 5x160 ....
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
siro
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mär 17, 2006 20:03
Wohnort: Graz / Stmk.

Beitrag von siro »

Danke eniak
Du als Benzinpinzifahrer, da kann ich mich ja darauf verlassen, dass du mit "meine" nicht einen TD gemeint hast, das wäre 5X130.
Danke für die Auskunft
(brauchst mich ja nicht unbeding für böd halten weil ich solche Fragen stelle aber ich war da im Moment etwas verunsichert)
L.Gr. siro


Als SteirerBua brauchst an SteyerPuch oda 2 oda 3
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

;-)

Ganz sicher war ich mir da auch nicht. Aber das paßt schon ...
Grüße

derStefan
Antworten