Seite 1 von 1

Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Verfasst: Di Apr 26, 2016 10:38
von MEPH
Hallo!

Mein Schweizer Armee Haflinger hat hinten keine Sitze drinnen. Würde diese aber gerne nachrüsten, ab und an fährt man ja zum Spaß doch zu viert.

Suche daher in erster Linie das faltbare Gestänge, die Sitzpolster kann ich notfalls machen lassen.
Wenn jemand also weiß wo ich diese Gestänge bekommen kann (Nachbau?) oder jemand welche liegen haben sollte, bitte anbieten! :D

LG, M & O

Re: Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Verfasst: Di Apr 26, 2016 11:01
von Hotzenplotz

Re: Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Verfasst: Di Apr 26, 2016 11:30
von MEPH
Das hab ich schon- keine Antwort bisher. Sollte es vielleicht mal telefonisch probieren. :wink:

Re: Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Verfasst: Di Apr 26, 2016 15:00
von Lorenz
Paul kommt gerade aus Marokko von einer Rally zurück. Daher hast Du wahrscheinlich noch keine Antwort bekommen.

Re: Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Verfasst: Mi Apr 27, 2016 11:49
von MEPH
Jetzt ist sie da die Antwort: 145,-€ pro Sitzgestänge.
Finde ich in Ordnung.

Hat mal jemand ein Foto wie das Gestänge auf der Klappe befestigt wird und wie die Sitzpolster am Gestänge?
Danke sehr.

LG, M.