Seite 3 von 3

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Verfasst: Do Nov 12, 2015 20:50
von exilfranke
Wow, ich resümiere:

bei den Bedingungen werd ich für meinen Teil ein günstiges Stück Vorgartenkunst erwerben, voll auf TTIP setzen, um dann die Regierung dann vorm geheimen Schiedsgericht dazu verklagen, das Vorgartenstück anzuerkennen. Alternativ irgendein Murchel mit DetroitDiesel.

Wenn ich dann damit durch bin, werd ich das Ding aus Graz verkaufen, um die hohen Schulden aufgrund der Rechtsver.....treter (*) -kosten zu bezahlen. Den Rest der Kohle praß ich dann noch im Bohnenviertel raus, denn dann muss ich altersbedingt eh von diesem Planeten abrücken. Weil, äh, wenn sich einer so richtig verrannt hat, dann muss er sich auch vernageln dürfen. (frei nach Gerhard P.)

cheers und nix für ungut.


(*) ...DIE BESTEN APPFOKATEN...

https://www.youtube.com/watch?v=QHbq98IF_I4

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Verfasst: Do Nov 12, 2015 21:08
von Stef@n
Lorenz hat geschrieben: Trotzdem wage ich die Prognose, dass es in Zukunft noch mehr P93 Pinzis mit 6 und 5 Zylindern in Deutschland geben wird, die zugelassen werden. Ob legal oder illegal.
Das geht scho. Sind ja VW- Motoren... :mrgreen:
Gruß

Stefan

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Verfasst: Do Nov 12, 2015 21:32
von fuerni
Hab da was gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eyeCatcher#

Man beachte die erstmalige Zulassung. ;)

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Verfasst: Do Nov 12, 2015 22:54
von schnitzlbrot
Wenn ein P93 TDi Pinzgauer es schafft mehr als 88 Meilen pro Stunde zurücklegen,
ist die Möglichkeit des Zeitreisens theoretisch gegeben
somit würde sich auch eine eingetragen Erstzulassung aus dem Jahr 1987 erklären lassen :lol: :lol:

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Verfasst: Fr Nov 13, 2015 7:39
von Udo
schnitzlbrot hat geschrieben:Erstzulassung aus dem Jahr 1987 erklären lassen :lol: :lol:
Die EZ ist 1997.

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Verfasst: Fr Nov 13, 2015 10:26
von fuerni
Und ein P90 mit P93 Front. ;)

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Verfasst: Do Dez 17, 2015 18:59
von PINZ 716
Just to add a bit to this thread the front air vents fitted to the Malaysian Pinzgauers were also fitted to some of the UK MOD Pinzgaures. i think that the vehicles fitted with these vents have been working in hot climates. You will see some of the RAF ones with these vents.

The Malaysian Pinzgauers brought into the UK can be registered with no problems. I also understand that they can be registered into Germany as long as the original date is before 1996.

Guy from the UK who advertised his 716 1993 Registered one has recently sold it into Switzerland with no problem. http://www.pinzgauerworld.com/forum/top ... 3-for-sale