Seite 1 von 1

..... ich bin der Neue

Verfasst: Mo Feb 25, 2013 10:30
von westfalenlandy
Guten Tag zusammen!

Zunächst ersteinmal den Organisatoren und Veranstaltern des schönen Winterbiwaks in Oberhundem ein herzliches Danke Schön!
Nach diesem schönen-Wochenende habe ich mich entschlossen, mich hier im Forum anzumelden. Mal sehen, wie es Pinzgauermässig so weiter geht...

Viele Grüße aus Lippstadt

Claus

Re: ..... ich bin der Neue

Verfasst: Mo Feb 25, 2013 11:07
von SAUERLÄNDER
Hallo Claus!

Herzlich Willkommen.So ein Treffen kann schon infizieren.
Schön daß Ihr da wart und es Euch gefallen hat.


Bis demnächst,


Gruß Michel

Re: ..... ich bin der Neue

Verfasst: Mo Feb 25, 2013 13:58
von Blume
Hallo sag ich da mal ...

herzlich willkommen im forum

und schauen wir mal was da kommt ... pinzi mäßig

woran denkst du den so ... an einen 710 oder 712 oder ???

wofür soll er den sein ?? nur gelände oder reisen oder ???

nur noch schnee in aachen

gruß blume

Re: ..... ich bin der Neue

Verfasst: Mo Feb 25, 2013 16:35
von eniac
Hey ... Super das du jetzt auch hier bist ...
So ein WE kann schon prägen :-)

Re: ..... ich bin der Neue

Verfasst: Mo Feb 25, 2013 16:41
von unverhofft
Herzlich willkommen - manchmal kann es auch recht schnell gehen, wie man zu so einem Vehikel kommt :-)

Bisher habe ich es nicht bereut!

Gruss - Peter

Re: ..... ich bin der Neue

Verfasst: Mo Feb 25, 2013 16:53
von westfalenlandy
Vielen Dank für die Begrüßung!!

Der Bernd "prägt" mich schon länger und die Biwaks in Eurer Runde tun das Übrige dazu.... Ich schaue nach einem schönen 710M...... und sortiere fleissig die angebotenen Fahrzeuge. Schauen wir mal!

Re: ..... ich bin der Neue

Verfasst: Mo Feb 25, 2013 19:36
von hammer358
Hallo Claus,
mit dem Virus kommt die Grippe,
auch Pinzgauerfieber genannt.
Das Pinzgauerfieber endet meistens mit dem Besitz eines Fahrzeugs.
Pinzgauerfieber ist nicht heilbar und kann nur mit dem zusätzlichen Kauf eines Haflingers oder eines zweiten Pinzgauers niedergerungen werden.
Herzlich Willkommen,
der Bernd

Re: ..... ich bin der Neue

Verfasst: Di Feb 26, 2013 7:31
von Udo
Hallo Claus,

herzlich willkommen im Forum ....und hoffentlich auch bald bei den Pinzi-Besitzern ! :lol: :lol: :lol:

Gruß Udo

Re: ..... ich bin der Neue

Verfasst: Di Feb 26, 2013 8:10
von Karlheinz
Hallo Claus

auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen und
viel Spass, vor allem viel Erfolg bei der Suche nach
deinem Fahrzeug.

gruss Karlheinz