Seite 1 von 1

Planengummi für Pinz + Hafi

Verfasst: So Jun 18, 2006 17:33
von puchifan
Bin auf der Suche nach dem schwarzen Planengummi für eine 712M und Haflinger! Vielleicht hat jemand ja eine Bezugsquelle für diese Schnüre, welche UV-beständig sein sollen.

mfG, Peter

Verfasst: So Jun 18, 2006 21:34
von siro
Der Peroutka in Lannach hat sowas, und beim Steyer Werner hab ich auch schon einmal eine Rolle davon gesehen.

Verfasst: Mo Jun 19, 2006 9:45
von Kulo

Verfasst: Mo Jun 19, 2006 11:45
von gunnar
woher bekommt man eigentlich die Tür- und Fensterdichtungen?

gunnar

Verfasst: Mo Jun 19, 2006 19:38
von puchifan
Danke für die Tipps!


Hab schon bei Hostra in Seiersberg gefragt und die haben auch nichts
bzw. nur in weiß (passt auch nicht zum Pinz).


Die beim Steyr-Werner sind alles O-Ring Gummis und die sind alle nicht UV-beständig => sind nach einem 1/2-Jahr gerissen (habe ich schon ausprobiert:( ).

Werde es mal bei Persicaner probieren.


lg, Peter

Verfasst: Mo Jun 19, 2006 20:19
von siro
frag einmal beim Peroutka
tel:
0676 610 40 68
ist ein grazer der in lannach sein lager hat

Verfasst: Mo Jun 19, 2006 20:34
von siro
übrigens Peter
1-2 Juli im Zankthal? kommst du hin?

Werkhof in Graz ist auch noch eine Anlaufstelle, der hat gewebeumhüllte Gummischnüre. Keine Ahnung ob bunt oder auch in schwarz.

Verfasst: Di Jun 20, 2006 7:27
von Kulo
siro hat geschrieben:1-2 Juli im Zankthal? kommst du hin?
Zankthal? Was issn da?

Bin leider gar nicht neugierig :oops:

Christian

Verfasst: Di Jun 20, 2006 15:41
von siro
Puch Treffen im Bergbaugelände Einladung hier
im Forum nur schon länger her.

viewtopic.php?t=551