Seite 1 von 1

Fuss SFT & Kretz, Paul & Lorenz Offroad stellen aus

Verfasst: Mo Apr 30, 2012 20:27
von Lorenz
Bild


Liebe Freunde von Allrad Geländefahrzeugen,

jahrelang suchte man auf der Abenteuer Allrad Messe in Bad Kissingen einen Ansprechpartner für Haflinger und Pinzgauer. Wir, die Firmen "Fuss-S.F.T", "Kretz Paul" und "Lorenz Offroad" haben uns entschlossen zur diesjährigen Messe vom 7. bis zum 10. Juni 2012 dort auszustellen. Wir bieten euch Dienstleistungen rund um Haflinger und Pinzgauer an; von der Beratung über die konkrete Fahrzeugsuche bis zum Kauf, danach sind wir Ansprechpartner für Ersatzteile ob neu, gebraucht, überarbeitet oder als Nachbauteile.
... und falls einmal ein Defekt vorliegen sollte, können wir euch mit unseren Werkstätten mit Rat und Tat unterstützen. Selbstverständlich arbeiten wir auch dauernd an Verbesserungen und Erneuerungen für unsere Lieblinge die wir euch gerne auf der Messe zeigen.
Unter anderen bieten wir euch auf der Messe einige interessante Teile, gleich zum Mitnehmen an. (wenn Ihr vorher schon einen konkreten Bedarf habt, bitte vorbestellen!)

Mehr Infos zu unserem Messeauftritt findet ihr hier:
http://www.teamsaurer.star-notenschreib ... -2012.html



Wir freuen uns besonders, dass die Firma S-Tec (www.puch.at) aus Graz ihr Engagement im zivilen Markt verstärkt und Ihre Dienste rund um den Pinzgauer und Puch G auch in Bad Kissingen ausstellt.

Verfasst: Mo Apr 30, 2012 22:44
von engele
Gefällt mir!!!👍

Verfasst: Di Mai 01, 2012 11:54
von Willi
Das nenne ich gute Nachrichten! Da werde ich wohl einen Abstecher nach Bad Kissingen machen müssen. So viele schöne neue Teile!

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 1:34
von dentokult
Was lese ich da ? Hubraumerweiterung auf 3,25l ? Motronic ? Sollte meine alte Ambulanz doch noch das Fliegen lernen ? :shock: Bin gespannt ... muss ja meinen alten Motor sowieso revidieren lassen ... Warum nicht gleich richtig ?

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 10:58
von Steyr-Daimler-Puch Crack
Hallo Forengemeinde,

S-TEC ist mit Hutchinson auf einem Stand siehe auch

www.MH4x4.de oder www.MH4x4.at

Ihr seht damit, das es S-TEC ernst meint, sich weiter im Privatmarkt verstärkt zu engagieren. Damit dies langfristig, nachhaltig über Jahre hinweg bleibt und somit unsere Ersaztteilversorgung international gesichert ist, bitten wir euch diese Interesse zuteilen und uns auf der Messe in Bad Kissingen zahlreich zu besuchen.

sowie weitere Info´s über die Messe unter

www.abenteuerallrad.de

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 12:05
von Stef@n
Muss schon sagen, ich finde es toll, was sich im Pinzi-/Puch-Markt so tut!
Nicht nur seitens der S-Tec, die sich hier engagiert, auch die Zubehöranbieter wie ihr oder die S.U.E aus Wien, die jetzt frisch eingestiegen sind. Das geht inzwischen über den bisherigen Verschleissteilverkauf hinaus in technisch durchaus aufwändige und komplizierte Baugruppen. Sehr interessante Entwicklung!
Gruß

Stefan

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 20:40
von Gregorix
S.u.E sind nicht "neu" eingestiegen..wir haben gemeinsam bereits meinen Pinzi vor 4 Jahren umgebaut (meiner war der 2. Prototyp), da haben sie aber schon ein paar Pinzis vorher bearbeitet.
In der Wiener (und Umgebung) "Tuningszene" kennen wir uns schon länger..früher auch als Merlin Motors.
Wirklich neu ist nur das umfassende "Serien"-Angebot und der Webauftritt.

Aber für alle, die ihren Pinzi nicht nur streicheln, sondern auch wirklich von der Leine lassen wollen, ist das die richtige Adresse.
Richard arbeitet z.T. auch mit ihnen zusammen...

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 20:49
von Stef@n
@Gregor: Der Blick in den "Untergrund" ist nicht jedem gegeben, daher waren die S.U.E. für mich eben "neu"...
Das Angebot beeindruckt mich auf jeden Fall!
Gruß

Stefan

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 20:57
von Tiroler
wir arbeiten auch viel mit ihnen zusammen.
Super know how und Umsetzungen.
Nichts ist unmöglich beim Rainer. Perfektionist und Tüftler der Unmögliches perfekt umsetzt....
Rainer die nächste Runde geht an dich, nach der Laudatio...:-)

stimmt aber, das obrig Geschriebene!!

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 21:07
von Richard86
Ähem, Reinhard heißt der gute :wink: auch wenn er auf den Namen Rainer genauso hört.



Zurück zum Thema, ich werde sicherlich auch in Bad Kissingen sein. Vielleicht trifft man das eine oder andere Gesicht aus der Pinzgauerszene.

lg Richard

Verfasst: Do Mai 03, 2012 8:56
von Tiroler
ähhh, natürlich reinhard.....
hab ihn früher immer so angesprochen, bis ich (....nach 2 jahren...) bemerkt habe, dass er anders genannt wird.....
ihm wars wurscht mir peinlich...so wie jetzt.

lg

Verfasst: Fr Mai 04, 2012 7:54
von Lorenz
Weitere Messe Highlights findet Ihr hier:
http://www.teamsaurer.star-notenschreib ... highlights

Bild

Verfasst: Fr Mai 04, 2012 11:19
von Karlheinz
Vermutlich sind wie am Freitagnachmittag auch anwesend.
Aber sicher ohne Pinz.

gruss Karlheinz