Suche dringend ein technisches Datenblatt von einem ÖBH Hafi

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Suche dringend ein technisches Datenblatt von einem ÖBH Hafi

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Foren-Gemeinde,

zur Zulassung eines ÖBH-Hafis in Italien suche ich dringend ein "technisches Datenblatt" - wird wohl so von Italien zwingend (und beglaubigt) zur Zulassung eines importierten Hafis gefordert.

Ich habe sofort an eine Kopie eines österreichischen Typenscheines gedacht. Da gibt´s ja eine Doppelseite mit der technischen Zeichung eines Hafi und eine Seite mit den technischen Daten (Motor, Hubraum, Abmasse, etc).

Leider habe ich keine Unterlagen, die diese Daten zeigen können

daher:

Kann mir bitte jemand eine Kopie eines Typenscheines zusenden oder mir einen Hinweis geben, wie ich zu den techn. Daten kommen könnte.

Danke im voraus und freundliche Grüße aus Stuttgart

Pinzfred
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Beitrag von Pinzfred »

Danke - erledigt +++

Grüße, Pinzfred
Antworten