Suche 710K

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
ceck68
Beiträge: 54
Registriert: Mi Dez 22, 2010 18:56
Wohnort: Triestingtal / NÖ

Suche 710K

Beitrag von ceck68 »

Hallo Leute nachdem ich nix für Neuvorstellung gefunden hab kurze Vorstellung: Bin 42 Jahre alt, ewig mit Allradfahrzeugen unterwegs zuerst war es ein Jeep, dann ein Hafi (leider wieder verkauft), dann bis jetzt schon 3 Puch G wovon ich 2 noch immer habe (280er und 230er GE, kurz) und derzeit ein kurzer Mitsu Pajero 3,5 Liter V 6 ;-)
jetzt würde ich mir ganz gerne einen Pinz (möglichst 710K oder ev. auch 712K) oder ---bitte jetzt nicht schlagen--- Volvo C303 oder 304 zulegen.

Ideal wäre bereits österr. Ziviltypisierung mit neuer Wanne wäre das Optimum, aber ich kann auch basteln, also auch was möglich wo Hand angelegt werden muss--zahlen mag ich freiwillig natürlich nicht viel dafür, wird mir aber leider nix anderes übrigbleiben
Also, wenn wer was weiss, genial wär natürlich im östlichen Österreich dann bitte melden.
Danke vorerst einmal
Gruss
Herwig
Zuletzt geändert von ceck68 am Di Dez 28, 2010 7:35, insgesamt 2-mal geändert.
I am from Austria and we don´t have kangaroos here
Knut
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 05, 2008 18:01
Wohnort: 37269 Eschwege

Beitrag von Knut »

hallo herwig,

schau dir diesen hier mal an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/15568687

der steht nicht unbedingt im östlichen österreich aber hört sich interessant an.

gruß
knut
Benutzeravatar
ceck68
Beiträge: 54
Registriert: Mi Dez 22, 2010 18:56
Wohnort: Triestingtal / NÖ

Beitrag von ceck68 »

Hab mir gestern den 710K aus Autoscout angesehen: leider eine Baustelle: Bremsen komplett (zumindest 1 Bremszylinder undicht), Handbremshebel lässt sich nicht bewegen, Ha-Sperre (zumindest die Betätigung), Reifen fertig, hintere Bank fehlt, Scheibenwischerlager usw usf.....
Letztes Pickerl ist von 2006 könnte sein dass der schon seitdem ur mehr herumsteht
Es war schon dunkel, mehr hab ich im Licht des Handys nicht erkennen können, gefahren bin ich auch nicht, aber um den Preis hätt ich mir etwas mehr erwartet


Also wenn wer was anderes weiss oder hat---bitte melden
Gruss Ceck68
Zuletzt geändert von ceck68 am Mi Jan 12, 2011 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
I am from Austria and we don´t have kangaroos here
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1711
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Mercedes City

Beitrag von Udo »

Hallo...
frag doch mal Alex (Engele -> hier im Forum). Der hat sicherlich etwas.
Gruß Udo
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

war es dieser Pinzgauer?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l3qf23muugkj

hat angeblich das Pickerl bis 2011

lG,

H.
Benutzeravatar
ceck68
Beiträge: 54
Registriert: Mi Dez 22, 2010 18:56
Wohnort: Triestingtal / NÖ

Beitrag von ceck68 »

Ja genau der-leider hat er kein Pickerl, zumindest ist keines drauf:
bremspedal hat erst nach mehrmaligem Pumpen einen Widerstand, sonst fällt es quasi durch, handbremshebel lässt sich gar nicht bewegen, Scheibenwischer kann man um 15 bis 20 cm !!!!!!!!!!! frei bewegen, Uralte reifen druaf, auch die sind fertig......
Auto steht im Freien, keine Ahnung wie lange schon, aber mit Moos bei den Scheiben usw. hab ich eh gerechnet
Wie beschrieben keine Ahnung was sonst noch ist, es war dunkel und ich hab keine Probefahrt gemacht, angesprungen ist er, und dann auch rund gelaufen, allerdings hat auch der Starter was, der rückt nur bei jedem 4 oder 5 startversuch ein.

Ich würde den zwar eventuell nehmen, nur müsste der Verkäufer mit dem preis um einiges runtergehen, weil das >Auto fordert wirklich einiges an Investition- bin zwar recht geschickt beim Basteln, aber alleine was man an teilen braucht (wobei ich (noch) keine Ahnung hab was die Teile kosten)
Schade weil irgendwie würd mir der schon gefallen, alleine schon weil er nicht in Ral7013 ist
Gruss
ceck68
I am from Austria and we don´t have kangaroos here
Benutzeravatar
ceck68
Beiträge: 54
Registriert: Mi Dez 22, 2010 18:56
Wohnort: Triestingtal / NÖ

Beitrag von ceck68 »

Bin immer noch auf der Suche nach einem K ! Bitte um Hilfe
Gruss und danke
Ceck68
I am from Austria and we don´t have kangaroos here
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

710 K San. aber mit kleinen Aufbau

Beitrag von shusha187 »

Hallo,

habe füßr dich einen Sanitätspinzgauer 710 der steht im Ausland aber der Preis ist der Hammer nur 8500 € also mit Überstellung Zoll und Einzelltypiesierung kann dieser meiner Meinung nach auf 11 000 Euro kommen möglich auch günstiger.

Vieleicht weis jemand was darüber?

Lg
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Beitrag von h@nnes »

Hallo Herwig,

nicht weit von dir (Taßhof) steht seit vielen Jahren ein 710K hinter einem Gebäude - ich denke der ist schon lange nicht mehr bewegt worden. Vielleicht kannst du den günstig erstehen

Gruß
hannes
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Beitrag von Pinzfred »

Hallo,

ich hab einen 710K zu verkaufen. War bis Mitte 2011 noch beim ÖBH in der Steiermark, REHAB-Fahrzeug.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/an ... res=EXPORT

Grüße aus Stuttgart,

Pinzfred

PS: Forumsmitglieder bekommen einen Sonderpreis ...
Alpenglüher
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 03, 2011 12:08
Wohnort: Tirol

Beitrag von Alpenglüher »

In Tirol steht ebenfalls ein frisch getüvter 710K ex CH mit 540 Betriebstunden am Zähler zum Verkauf!
HAPI700
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 06, 2011 21:01
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von HAPI700 »

Hallo ceck68 !

Hätte einen 710K zu verkaufen weil ich mir jetzt einen Puch Haflinger neu aufbaue und der Platz bei mir schön langsam zu eng wird.
Es ist ein Pinzi mit dem Baujahr 1974 und ist laut einem Freund ein Rehab mit jetzt genau 8780 Km.

Der Pinzgauer ist in einem technisch sehr guten Zustand und lässt sich super fahren.
Es sind auch noch einige neue Eratzteile dabei wie zwei Frontscheiben,
alle vier Zündkabel und noch vieles mehr.

Der 710er steht in Kärnten und soll € 8.700.- kosten.

Bei Interesse einfach melden.


Schöne Pinzgauer Grüße
MfG
Sepp
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

Pinzgauer 710 K nur 5900 €

Beitrag von shusha187 »

Hallo,

habe einen Pinzgauer 710 K leider eine Baustelle aber nur wen man alles Bezahlen muss das muss ich leider da ich keine Garage habe um alles Selbst zu machen, habe diesen aus Slowenien leider hat er keinen Typenschein.

Habe vor einen Monat 6900 € Bezahlt :cry:

Ich Verkaufe in jetzt um 1000 € weniger also um 5900 € der Preis ist FIX da ich eh schon in Verlust bin Rechne aber nicht den Transport :oops:

Wen du noch keinen hast wäre das die Gelegenheit.

Fahrbereit habe vom CAMO einen Auspuf gekauft da der Alte defekt ist den gebe ich auch dazu gegen Kostenersatz.

Lg
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Antworten