Diesel Pinz zu verkaufen
Diesel Pinz zu verkaufen
Habe ich im WWW. gefunden.
http://my.88db.com/Buy-Sell/Automotive- ... ad-327220/
Standort ist Malaysia.
LG Dirk
http://my.88db.com/Buy-Sell/Automotive- ... ad-327220/
Standort ist Malaysia.
LG Dirk
-
- Beiträge: 808
- Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46
Fahrzeuge sind aus Malaysia, verkauft ein Chinese.
es sind 716M und 718 M ,P90 und P93 Baujahre 93 bis 2000.
Die Pinzgauer sind nicht komplett, nicht oder nur bedingt fahr- besser rollbereit und müssen komplett Restauriert werden.
Das relativ junge Alter sollte darüber nicht hinweg blenden.
Diese Fahrzeuge haben keine Wartung und Service bekommen und so sehen sie auch aus. Es sind starke Durchrostungen auf Ladeflächen und Kühlertunnel zu ersehen, auch sonst sind starke Korossionschäden durch das sub-tropische Klima an allen Teilen vorhanden- zuvergleichen mit einem 30-35 Jahre alter europäischen Benziner Pinzgauer.
Preise starten bei ca 8000 Euro. Da ist noch kein Transport dabei ! Der liegt bei ca 3200 euro ( inclusive allem und Zoll). Zulassung in Österreich nicht mehr möglich, da Rechtslenker. In Deutschland ja, aber da ist das Abgasproblem... Falls jemand sich das antun will,kann ich einen Kontakt machen.
es sind 716M und 718 M ,P90 und P93 Baujahre 93 bis 2000.
Die Pinzgauer sind nicht komplett, nicht oder nur bedingt fahr- besser rollbereit und müssen komplett Restauriert werden.
Das relativ junge Alter sollte darüber nicht hinweg blenden.
Diese Fahrzeuge haben keine Wartung und Service bekommen und so sehen sie auch aus. Es sind starke Durchrostungen auf Ladeflächen und Kühlertunnel zu ersehen, auch sonst sind starke Korossionschäden durch das sub-tropische Klima an allen Teilen vorhanden- zuvergleichen mit einem 30-35 Jahre alter europäischen Benziner Pinzgauer.
Preise starten bei ca 8000 Euro. Da ist noch kein Transport dabei ! Der liegt bei ca 3200 euro ( inclusive allem und Zoll). Zulassung in Österreich nicht mehr möglich, da Rechtslenker. In Deutschland ja, aber da ist das Abgasproblem... Falls jemand sich das antun will,kann ich einen Kontakt machen.
- Pinzlinger
- Beiträge: 2075
- Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
- Wohnort: Schwerin
- Kontaktdaten:
Einsatz
Hallo,
die Fahrzeuge wurden vermutlich nicht zum Spass gekauft und waren bei der Armee wirklich in hartem Einsatz, da wird nichts geschont;
Ansonsten warum soll ein Rechtslenker nicht zulassungsfähig sein? ich kenne kein solches Gesetz...(bis jetzt) Rechts sitzen is sowieso praktischer wenn man ein langsames Fahrzeug fährt. Ich schätze das bei meinem Saurer; Einen Defender sllte man übrigens immer Rechtsgesteuert kaufen;
Grüsse
Stefan
die Fahrzeuge wurden vermutlich nicht zum Spass gekauft und waren bei der Armee wirklich in hartem Einsatz, da wird nichts geschont;
Ansonsten warum soll ein Rechtslenker nicht zulassungsfähig sein? ich kenne kein solches Gesetz...(bis jetzt) Rechts sitzen is sowieso praktischer wenn man ein langsames Fahrzeug fährt. Ich schätze das bei meinem Saurer; Einen Defender sllte man übrigens immer Rechtsgesteuert kaufen;
Grüsse
Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Only could just access this site to post today, thanks Robi
thats my 6x6 P93
thats my 6x6 P93
Regards
Mike
(Project Gimpy 2)
1993 716M P90
1994 716M P90
1997 718M P93 (cut into smaller pieces)
1998 718M P93
http://pinzgauer-td.webs.com/
Mike
(Project Gimpy 2)
1993 716M P90
1994 716M P90
1997 718M P93 (cut into smaller pieces)
1998 718M P93
http://pinzgauer-td.webs.com/
Regards
Mike
(Project Gimpy 2)
1993 716M P90
1994 716M P90
1997 718M P93 (cut into smaller pieces)
1998 718M P93
http://pinzgauer-td.webs.com/
Mike
(Project Gimpy 2)
1993 716M P90
1994 716M P90
1997 718M P93 (cut into smaller pieces)
1998 718M P93
http://pinzgauer-td.webs.com/
- pathfinder700ap
- Beiträge: 313
- Registriert: Sa Mär 10, 2007 10:30
- Wohnort: Graz/Austria
- Kontaktdaten:
Yep that was part of the reason. I bought it for the auto, aircon and intercooler to put in my P90 (plus spare parts).pathfinder700ap hat geschrieben:Hello,
Why did you chop it up like that? Did you use the front footwell panels for the in conversion to P93 with intercooler?
Best Regards,
Constantin
May seem a bit extreme but some countries have strange ways of selling ex Army equipment and this 6x6 fell in the category of "no papers, don't exist and cannot be sold or exported". So apart from parts it was worthless, a pity as a nice body.
Still finishing the rebuild but to date my 716 looks like this
3 day weekend so hopefully will get it moving again this weekend
Regards
Mike
(Project Gimpy 2)
1993 716M P90
1994 716M P90
1997 718M P93 (cut into smaller pieces)
1998 718M P93
http://pinzgauer-td.webs.com/
Mike
(Project Gimpy 2)
1993 716M P90
1994 716M P90
1997 718M P93 (cut into smaller pieces)
1998 718M P93
http://pinzgauer-td.webs.com/
As I was in here I thought I would update. Soldthe 716 and gone to the UK
To fund this
To fund this
Regards
Mike
(Project Gimpy 2)
1993 716M P90
1994 716M P90
1997 718M P93 (cut into smaller pieces)
1998 718M P93
http://pinzgauer-td.webs.com/
Mike
(Project Gimpy 2)
1993 716M P90
1994 716M P90
1997 718M P93 (cut into smaller pieces)
1998 718M P93
http://pinzgauer-td.webs.com/