Ligurische GKS: Nordteil ab Tende gesperrt!

Touren und Reiseberichte aus dem europäischen Ausland

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Ligurische GKS: Nordteil ab Tende gesperrt!

Beitrag von Stef@n »

Hallo Forum,

bad news: http://www.hpn.de/forum/messages/81919.html :evil: :evil: :evil:
Na dann hoffen wir mal, dass das eine temporäre Aktion ist! :?
Gruß

Stefan
veronato
Beiträge: 55
Registriert: Mi Nov 08, 2006 19:38
Wohnort: Vaihingen/Enz
Kontaktdaten:

Beitrag von veronato »

War vor zwei Wochen dort mit dem Defender. Bin bis zur Schranke gefahren und dort einem Ranger begegnet. Er meinte, die Strecke sei gesperrt wegen Schneeverwehungen. Also nur temporär.

LG Thomas
Benutzeravatar
Tatzelwürmchen
Beiträge: 195
Registriert: Sa Sep 24, 2005 17:07
Wohnort: 89075 Ulm

Beitrag von Tatzelwürmchen »

War ende April für einen Tag mit dem Motorrad da unterwegs... da war die Auffahrt zum Fort Central wegen großen Felsbrocken für Autos noch nicht befahrbar... vielleicht lassen die sich mit dem Räumen sehr viel zeit, oder war dieses Stück wieder fahrbar?


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tatzelwürmchen am Do Jul 17, 2008 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

ja das würde schon mal reizen...
aber die anfahrt ist halt ewig..... ich denke aber mit nem puch g oder ähnlichem ist man durch die lange anfahrt besser bedient? oder ist es so schweres gelände das man nen pinz braucht?

Gruß
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

engele hat geschrieben:ich denke aber mit nem puch g oder ähnlichem ist man durch die lange anfahrt besser bedient? oder ist es so schweres gelände das man nen pinz braucht?
Das geht alles auch mit einem Panda 4x4, wie man immer wieder vorgeführt bekommt...
Gruß

Stefan
Antworten