Schlachtfest :-(

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Schlachtfest :-(

Beitrag von gunnar »

Hallo,

Ich bin dabei mir einen Schlacht 710K REHAB zuzulegen, sollten Teile gebraucht werden bitte mail mit Preisvorstellung an glindner äät subnet.at

gruss
gunnar
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Hallo,

Bitte Anfragen mit Preisvorstellung an meine email-adresse

glindner (ät) subnet.at senden

weg sind:

Verteilergetriebe
Trenngitter

Tank
Dach+Seitenteile (Dach und Seitenteile aus einem schweizer K sind vorhanden)
Türe Beifahrerseite

Ein/Auslasskipphebel bzw Stössel geb ich nur komplett mit dem Zylinderkopf ab (was mach ich sonst mit dem Zeug) sorry Stefan
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Hallo,

Bitte nicht wundern warum ich mich auf mails nicht melde aber ich lass noch bis Freitag die Gesuche/Angebote eintrudeln und gebe dann Bescheid wer was wann wo und wieviel. Was dann noch übrig ist wandert zu ebay und manches werde ich mir auf Lager legen bzw da ich den San fix in Island stationieren werde gibts dann die nötigsten Ersatzteile auf Island.

Gruss
Gunnar
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Update

momentan lässt eine Antwort des Verkäufers noch auf sich warten sobald die da ist gibts konkrete Angaben.

gruss
gunnar
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

Sodala!

So wie es aussieht wird nix aus dem Verkauf, da sich der Verkäufer nicht mehr kontaktieren lässt (mail, Sprachbox, Tel, SMS..) und sich auch nicht mehr meldet. Aber eventuell wird er ihn ja noch selber hier anbieten da er ja ein Mitglied dieses Forums ist.

Schade!
Gregor
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 06, 2007 9:16
Wohnort: Shropshire GB

Beitrag von Gregor »

Ich bin im Salzburg bald wieder was hast noch vergbar .Gruss Gregor
Gregor
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 06, 2007 9:16
Wohnort: Shropshire GB

Beitrag von Gregor »

bad spelling , sorry
Antworten