zndkerzen / wischwasserpumpe

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

zndkerzen / wischwasserpumpe

Beitrag von engele »

hallo,
suche zündkerzen fürn pinz. orig. 8Stk.

Trost kostet eine 97€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + MwSt.

Beim Rast 20CHF (aber wegen paar Kerzen in de Schweiz? und Rast versendet vermutlich nciht gern wegen ein paar CHF)

Lovepone hatte mal welche angeboten für 12€. hab leider noch keine antwort bekommen und hab gedacht ich frag gleich mal in die Runde.

Luftfilter, Kontakte, Kontakfinger etc. ist ja alles kein Problem im Fachhandel.

und ich suceh noch des Gummi für die Wischwasserpumpe. ist gerisssen. fahr so seit 5000km und ist echt nervig.
Gruß
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Hallo Engele,

Ich glaube da liegt ein Irrtum vor. Ich habe keine Zündkerzen angeboten - war wohl eher der Iralfi. Ich persöhnlich habe nie Zündkerzen zum Verkauf gehabt. Möchte mal diesen "thread" sehen wo ich das geschrieben habe!

Aber hier ist der "thread" wo Iralfi die Zündkerzen verkauft hat:

viewtopic.php?t=1149

MfG

Jacques
P.S. Ich gehe niemals am Wochenende aufs Internet. Also zwischen Freitag 16:00 Uhr und Montag 08:00 Uhr ist "blackout time" bei mir. Ich bin schon die ganze Woche am Internet dann brauche ich es aber nicht am Wochenende zu sein.
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

Ja sorry lovepons.... :oops:

iralfi aht sich schon gemeldetund :wink: . hatte ich irgendwie verwechselt....

also kerzen haben sich erledigt.

brauch noch des gummi für die waschanlage..... wenn es noch jemand hat....

und noch ein satz bordwände und hecktüre für 712 wenn es jemand geschickt rumfahren hat.
Antworten