spritzlappen hi. rechts und kopfschutz

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

spritzlappen hi. rechts und kopfschutz

Beitrag von engele »

hallo zusammen,
suche für unseren pinz nen spritzlappen und den kopfschutz der innnen über dem fahrer im üerollbügel sitzt. beide teile möglichst gebruacht und gut im Zustand.
und orig. sieht besser aus. sieht nicht so gut aus links ein 30 jahre alter und rechts nagelneu schwarz.
Gruß
werner
Beiträge: 319
Registriert: Do Feb 16, 2006 20:57
Wohnort: Grabs SG

Beitrag von werner »

Hallo
Binn nächsten freitag mal wieder in meiner "Pinzi höhle" eigentlich sollte irgendwo ein gebr.lappen rumliegen? geb dir bescheid

:roll: :roll:
werner
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

lappen hab ich mittlerweile.... vielen dank... aber das kopfstück fehlt immer noch...

gruß
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

hab ich ! Willst Du ?
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

will ich wie teuer mit versand? gut im zustand? :wink:
Antworten