Entlüftung Wechselgetriege

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Entlüftung Wechselgetriege

Beitrag von gunnar »

Hallo,

Hat von euch jemand die Entlüftungsöffnung des Wechselgetriebes höhergelegt?
Macht das Sinn oder gibt es sogar Gründe dies nicht zu tun?
Ich würde mittels eines Schlauches und eines Benzinfilters die Entlüftung ins Fahrzeuginnere verlegen, einen Einschraubschlauchanschluss für das Getriebe suche ich noch.

Gruss
Gunnar
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Ja ich habe die Entlueftung hoehergelegt, leider zwangsweise, da ich bei meinem die Messingkappe kaputt gemacht habe und sich die Kugel selbststaendig gemacht hat.
Ich habe beim Baumarkt einen Schlauchanschluss gefunden der mit kleinen Nacharbeiten genau draufpasst.

Ich werde mal Photos machen und sie hier posten.
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Antworten