Bolzen für vordere "Anhängerkupplung"

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Bluepinz
Beiträge: 330
Registriert: Di Mai 23, 2006 9:46
Wohnort: 4102 Binningen, Schweiz
Kontaktdaten:

Bolzen für vordere "Anhängerkupplung"

Beitrag von Bluepinz »

Hallo Leute

Ich suche einen Ersatz für meinen verbogenen Kupplungsbolzen passend auf die vordere "Anhängerkupplung". Hat jemand so ein Ding rumliegen? Garage Gut will für ein Occassionsteil CHF 50.-, was mir doch etwas gar teuer vorkommt...

Danke für Eure Hilfe, Gruss, Fabian
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Kannst Du haben ! Habe einen da !
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
Bluepinz
Beiträge: 330
Registriert: Di Mai 23, 2006 9:46
Wohnort: 4102 Binningen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluepinz »

hi ralf

das wäre natürlich klasse! bist du nicht auch am bodenseetreffen? ich muss zwar bis ca. 19h arbeiten am samstag, habe aber schon vor, doch noch zu kommen. dann lernen wir uns endlich mal kennen :-) und dann siehst du auch die früchte deiner aufstelldach-beratung... :D

grussi, FABIAN
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Ja bin da, komme auch erst am Samstag ! Dann bring ich Dir das Ding mit ..... wenn ich es finde !

Ralf
If nothing breaks, it's not a real trip !
Antworten