Auch ein Pinzidriver

Der Verweis auf andere interessante Pinzgauerseiten im Netz

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Buchi99
Beiträge: 439
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:43
Wohnort: Tirol Innsbruck-Land

Auch ein Pinzidriver

Beitrag von Buchi99 »

:oops: Weiß zwar nicht wie das rechtlich aussieht, und ich hoffe Ihr eliminiert diesen Link, falls es nicht korrekt ist,

ABER mir gefällt diese Seite, und auch der Pinz hat einige Interessante Touren schon hinter sich.

http://www.internetheuriger.at/dietmar/

SG Buchi99
Simmerl
Beiträge: 34
Registriert: Mi Okt 05, 2005 21:02
Wohnort: Ühlfeld in Franken

Beitrag von Simmerl »

Holla sind schöne Bilder dabei. :P Den Pinzi hätte der fast hingelegt. :shock: Kam bestimmt ganz schön ins Schwitzen. :?
Sieht so aus, als kam er heil wieder Raus. :lol:
Grüße
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

viel heftiger finde ich das video wo es den Kameramann fast erwischt hätte .. :shock:
Antworten