Suche Steyr Puch Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Gebirgspferd
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 26, 2023 10:03
Wohnort: Oberösterreich und Bayern

Suche Steyr Puch Haflinger

Beitrag von Gebirgspferd »

Hallo Lieber Pinzgauerfreunde,

ich heiße Nils, bin 46 Jahre alt, komme aus Bayern, Deutschland, und arbeite in Oberösterreich.

Ich suche einen schönen Steyr Puch Haflinger.
- Muss nicht voll restauriert sein, ich brauche nichts fürs Museum, sondern zum nutzen
- Sollte aber in einem technisch guten und fahrbereiten Zustand sein.
- 4 Sitzplätze von Vorteil
- Wer hat einen und will ihn hergeben?
- Wer kennt jemand, der einen abgeben möchte?
- Bin für alle Hinweise dankbar.
- Bitte alles mit Fotos und Preisvorstellung anbieten, herzlichen Dank!

Beste Grüße
Nils
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5529
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Steyr Puch Haflinger

Beitrag von eniac »

Viel Erfolg bei der Suche, denke das wird nicht ganz einfach ...
Grüße

derStefan
Gebirgspferd
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 26, 2023 10:03
Wohnort: Oberösterreich und Bayern

Re: Suche Steyr Puch Haflinger

Beitrag von Gebirgspferd »

Hallo Stefan,
stimmt, es ist ziemlich schwierig geworden, etwas Ordentliches zu finden. Die meisten, die einen Haflinger haben, behalten ihn, was ich gut verstehen kann. Aber ich versuche weiter mein Glück und vielleicht gibt es ja doch jemand, der einen übrig hat. Ich würde mich sehr freuen.

Solltest Du oder jemand anderes hier im Forum zufällig etwas hören, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Beste Grüße
Nils
Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 371
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: Suche Steyr Puch Haflinger

Beitrag von MEPH »

Du hast PN.

Liebe Grüße, M.
Was nicht geht wird geschoben.
Antworten