Verkaufe 710

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Walter21121979
Beiträge: 92
Registriert: So Mai 25, 2008 16:59
Wohnort: Laxenburg Österreich
Kontaktdaten:

Verkaufe 710

Beitrag von Walter21121979 »

Hallo!

Schweren Herzens werde ich mich wahrscheinlich in naher Zukunft von meinem 710M, ehem. österreichisches Bundesheer, Baujahr 07/1978, trennen. Ich habe einfach nicht die Zeit ihn artgerecht zu halten. Er hat eine österreichische Oldtimerzulassung mit eingetragenen 9 Sitzplätzen, der Motor wurde komplett getauscht und hat erst ca. 3.000 km drauf. Plane ist in sehr gutem Zustand, Standheizung ist verbaut, elektronische Zündung, digitaler Tacho, Sitzpölster wurden neu bezogen, Seitenscheiben vorne aus Glas mit Schiebeelementen vom "K", Radio mit Boxen und Intercom wurde im Überrollbügel verbaut (ist aber auch ohne Probleme rückbaubar), Garagenfahrzeug.
Hat hier im Forum jemand erst gemeintes Interesse? Dann gerne einmal eine PN schicken für mehr Details, Fotos oder Besichtigung (Standort ist südlich von Wien).

Liebe Grüße Walter
OWScheer
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 03, 2023 14:38
Wohnort: Mainz

Re: Verkaufe 710

Beitrag von OWScheer »

Was soll den der Pinzgauer Kosten ?
Antworten