Öl durch Auspuff

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

exilfranke
Beiträge: 1832
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Re: Öl durch Auspuff

Beitrag von exilfranke »

test.
vielleicht geht es jetzt wieder?
exilfranke
Beiträge: 1832
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Re: Öl durch Auspuff

Beitrag von exilfranke »

so, bei mir ist die nervige Meldung mit ungelesenem Beitrag jetzt fort.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Öl durch Auspuff

Beitrag von eniac »

Ich komm leider nicht an die Datenbank. Da hat Robi exclusiven Zugriff drauf. Müssen wir warten bis er aktiv wird.
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2205
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Öl durch Auspuff

Beitrag von Pinzi-Süd »

Die Meldung mit dem ungelesenen Beitrag ist zwar weg, aber der Beitrag fehlt noch.
Dateianhänge
Forum.JPG
Forum.JPG (76.91 KiB) 1314 mal betrachtet
Bolotovo
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 16, 2023 20:53
Wohnort: Landsberg

Re: Öl durch Auspuff

Beitrag von Bolotovo »

Hallo zusammen,

Ich bin gerade erst wieder dazu gekommen eure Beiträge zu lesen. Nachdem erst der Pinz eingezogen ist zuhause steht jetzt aktuell noch ein weiterer Nachwuchs aus Fleisch und Blut an. Da muss der Pinz natürlich erstmal warten 😅.

Das mit dem Beitrag hat mich auch gewundert. Ich konnte den ganz normal posten, allerdings wurde der bei mir nie angezeigt. Ich versuche es hiermit nochmal.

Zum Status vom Pinz… wie in dem erwähnten Beitrag geschrieben spüre ich im Standgas deutlich Druck aus dem Öleinfüllstutzen kommen (Abgase?). Interessanterweise hört das komplett auf wenn ich etwas Drehzahl gebe und kommt auch nicht mehr bis Vollgas.

Eine Frage noch zum Zündzeitpunkt. Wie weit lässt sich die Verteilerkappe drehen wenn die Klemmschraube gelöst ist? Bei meiner gehen da gefühlt Vll 10 Grad und das war’s, da ist kaum Spiel. Ist das richtig so?

Grüße aus der Region Landsberg
Tobi
Antworten