Neues Altmitglied

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Rol@nd
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mär 15, 2023 21:47
Wohnort: Unterkirnach

Neues Altmitglied

Beitrag von Rol@nd »

Hallo Zusammen,
durch einen unglücklichen Zustand konnte ich mich im Forum nicht mehr anmelden. Meine damalige E-Mail Adresse ist für mich auch nicht mehr zugänglich, da es damals eine Adresse meines Betriebes war, den ich aber vor ein paar Jahren verkauft habe.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich neu angemeldet und bin nun unter Rol@nd anstelle Roland wieder im Forum auferstanden. Dies als Hinweis, dass sich niemand wundert, wenn ich bei meinen alten Themen meinen Senf dazugebe.
Viele Grüße, Roland
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Neues Altmitglied

Beitrag von eniac »

Na gug an .. Dank dir für den Hinweis :D
Grüße

derStefan
Antworten