Zum Ausbohren der Schraube nimmst du einen Steinbohrer (2-schneidig) und schleifst ihn auf Stahlbohrer-Nievau. Den solltest du natürlich möglichst ins Zentrum bringen. Mit einem kleinen vorbohren, dann langsam größer werden. Bis du nahe an das Gewinde kommst. Dann sollte sie Spannung von der Schraube weg sein und du kannst sie mit einem Schraubendreher entfernen.
Beim Bohren kühlen und vor allem die Späne entfernen.
Der Vorteil vom Steinbohrer: Die Schneide ist breiter als der Schaft. Falls der abreißen sollte, fällt die abgebrochene Schneide heraus. Ein Stahlbohrer bleibt klemmen.
Welches getriebeöl nehmen
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Re: Welches getriebeöl nehmen
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Re: Welches getriebeöl nehmen
Ich würde den Rest vom Stopfen jetzt richtig richtig heiß machen. Was soll denn kaputt gehen? Das Öl kommt eh raus und ich glaub nicht, dass das Differentialgehäuse zu schmelzen beginnt…
Ausbohren geht nicht, in der Mitte ist der sehr harte Magnet eingeklebt!
Sagt leider einiges über den Wartungszustand des Fahrzeuges aus
Grüße
Stefan
Ausbohren geht nicht, in der Mitte ist der sehr harte Magnet eingeklebt!
Sagt leider einiges über den Wartungszustand des Fahrzeuges aus
Grüße
Stefan