Seite 1 von 1

Alt Liebe wiedergekommen

Verfasst: Mo Dez 12, 2022 17:09
von Thomas.B
Hallo liebe Gemeinde,

Nach fast 22 Jahren Abstinenz habe ich am Wochenende zugeschlagen und wieder eine neue alte Liebe gefunden.

Er ist ein BJ 59, Zustand recht ordentlich aber ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Dabei hoffe ich auf eure Mithilfe.
Auch ein paar Zubehörteile würde ich noch benötigen, vielleicht hat wer was rumliegen und möchte es loswerden. Hier schon einmal ein paar Dinge die mir noch fehlen,

Scheibenwischer Erledigt
Werkzeugtasche. Erledigt
Hinteres Gestell für Plane. Erledigt
Plane. Erledigt
Türen hinten. Erledigt
Starterkurbel. Erledigt
Halterung für Reservekanister. Erledigt

Nun auch ein wenig von mir. Thomas, BJ 69, lebe und arbeite in Graz. Freue mich schon auf die Konversationen

Re: Alt Liebe wiedergekommen

Verfasst: Di Dez 13, 2022 7:51
von eniac
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen.
Mit deinen gesuchten Teilen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber sicherlich wird sich etwas finden lassen.

Re: Alt Liebe wiedergekommen

Verfasst: Di Dez 13, 2022 10:50
von aekwi
Sehr cool!
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Hafi.

Viele Grüße aus München
Simon

Re: Alt Liebe wiedergekommen

Verfasst: Sa Feb 04, 2023 18:00
von Thomas.B
So, nun habe ich den Großteil der Arbeiten erledigt. Er hat sich ein wenig verändert.
Ein Verdeck mit Türen habe ich in der Nähe von Graz bekommen, der näht sie! Mit Top Preisen
Die Halterung für den Reservekanister habe ich selbst gemacht.
Die Reflektoren der Scheinwerfer ausgetauscht, Blinker vorne auch

Freue mich schon auf den März, werde ihn da anmelden

Re: Alt Liebe wiedergekommen

Verfasst: Do Feb 09, 2023 20:03
von Bernd TJ
Servus Thomas,

Gratuliere zum Haflinger, und Willkommen im Forum.
Hast du die Türen selbst bespannt?

Lg Bernd

Re: Alt Liebe wiedergekommen

Verfasst: Fr Feb 10, 2023 17:35
von Thomas.B
Hallo Bernd,

Ja selbst bespannt muß aber noch etwas Nacharbeiten. Das gleiche beim Verdeck, Gestänge selbst gemacht.

Lg Thomas

Re: Alt Liebe wiedergekommen

Verfasst: Sa Jun 10, 2023 16:05
von Thomas.B
So, geschafft, Auto zugelassen und heute die erste längere Probefahrt gemacht. Bis auf ein paar Zündaussetzer alles bestens

Re: Alt Liebe wiedergekommen

Verfasst: Sa Jun 10, 2023 17:59
von eniac
Herzlichen Glückwunsch
Die Zündaussetzer bekommst du auch noch weg :D