712 mit Bürokoffer

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

712 mit Bürokoffer

Beitrag von Pinzi-Süd »

https://www.tutti.ch/fr/vi/grisons/vehi ... m/55065702

gut, sehr wenig KM, aber der Preis :shock:
bei uns würde man sagen:
ja spinnt er der Beppi :lol:
Blackypinzi
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: 712 mit Bürokoffer

Beitrag von Blackypinzi »

Das ist kein Bürokoffer ,sondern ein Werkzeugkoffer ,den die Schweizer Armee zu Testzwecken mit diversen Einbauten versehen hat ,um die Nutzbarkeit der Einbauten und des Koffers
zu testen. Ausgestattet mit verschiedenen Details wie den Blinkern /Schutzbügeln des ÖBH ,den Frischluftklappen, der orginalen Semperit Erstbereifung etc ist das Fahrzeug nach Erprobung "vergessen " worden und letztendlich nachdem es "wiedergefunden "wurde vor ca 7 Jahren im Wallis von der Armee versteigert worden.
KM sind wohl orginal ,nach der Versteigerung scheint es auch kaum bewegt worden zu sein ,ein sehr sehr seltenes Einzelstück gerade mit diesem Koffer und der Geschichte,
aufgrund der wenigen km wartet auch Arbeit in Form von Standschäden ,der Preis ,ja die werden definitiv zwar teurer ,aber sportlich :roll:
Antworten