Neuzugang ;D

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Pinzgirl Isa
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 17, 2020 16:50
Wohnort: Oberösterreich

Neuzugang ;D

Beitrag von Pinzgirl Isa »

Servus miteinander,

da ich nun doch schon einige Zeit hier mitlese, denke ich es ist an der Zeit sich mal vorzustellen.

Mein Name ist Isabelle, ich bin fast 27, leidenschaftliche Cosplayerin (falls euch Anime und Manga geläufig sind) und arbeite im technischen Kundeservice bei einer Firma die Kamin und Pelletöfen herstellt. Ich spreche 3 Sprachen (Englisch, Spanisch und ein wenig Italienisch), habe in der Abendschule Elektrotechnike gelernt (leider nur Theorie, für die Praxis war zu wenig Zeit) und bin handwerklich nicht ganz unbegabt ;)

Da mein Freund und ich schon seit längerem überlegt haben, und wir uns für Militärische Fahzeuge begeistern, haben wir uns letzes Wochenende von @aekwi einen 710K gekauft und ins schöne Oberösterreich (Leonstein) verfrachtet.
Beim vorausfahren hatten mir schon bald die Mundwinkel wehgetan vor lauter Freude den Pinzi die ganze Zeit im Rückspiegel zu haben. :mrgreen: :mrgreen:

Nun errichten wir für unseren neuen Weggefährten ein eigenes Carport, damit er im Trockenen steht und bereiten Ihn für die Einzelgenehmigung vor.
Zum Glück haben wir einen netten Nachbarn, auf dessen Einfahrt unser Pinzi derweil stehen darf.
Pinzi 1 Forum small.jpg
Pinzi 1 Forum small.jpg (67.14 KiB) 6556 mal betrachtet
Ich freue mich nun Teil dieses Forums zu sein und in Zkunft viele Gespräche mit gleichgesinnten zu führen.

Liebe Grüße aus dem schönen Öberösterreich,

Isa
_________________________________________________________________________
Am Anfang weiß man immer am wenigsten, lernen kommt dann mit der Zeit :)

~~ Pinzgauer 710K wird gerade zur Einzelgenehmigung fit gemacht ~~
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8033
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von Stef@n »

Na dann herzlich Willkommen und euch viel Spaß mit dem Pinzi!
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4996
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von Lorenz »

Herzlich Willkommen. In OÖ gibt es auch genügend andere Pinzis.
Pinzgirl Isa
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 17, 2020 16:50
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von Pinzgirl Isa »

Stef@n hat geschrieben: So Jul 05, 2020 11:06 Na dann herzlich Willkommen und euch viel Spaß mit dem Pinzi!
Grüße

Stefan
Lorenz hat geschrieben: So Jul 05, 2020 13:54 Herzlich Willkommen. In OÖ gibt es auch genügend andere Pinzis.
Danke euch beiden :)

@Lorenz - ja uns uns sind auch schon einige begegnet. Ein netter PuchMotoradfahrer hat uns sogar schon Ersatzteile, welche die Post falsch zugestellt hat vorbeigebracht. War eine echte Überraschung.
Und in Wolfern in der Näher unserers Stamm-Army Shops steht auch ein Pinzi. Da fühlt man sich echt zugehörig

LG Isa
_________________________________________________________________________
Am Anfang weiß man immer am wenigsten, lernen kommt dann mit der Zeit :)

~~ Pinzgauer 710K wird gerade zur Einzelgenehmigung fit gemacht ~~
Benutzeravatar
DerMaddin
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jun 02, 2017 9:49

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von DerMaddin »

Willkommen und viel Spaß!
So ein Pinz ist eine wunderbare Sache, wenn man gemeinsam an vernünftiger Technik werkeln und seine Fähigkeiten erweitern will- und gemeinsam macht es doppelt Spaß!

Allzeit gute Fahrt!
Alles ist besser mit Geisterschwämmen 8)
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von Gueller »

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft :)

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer genügen Sprit im Tank.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von SpaceKing_de »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit akewis 710er😀

Grüße Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 224
Registriert: So Sep 20, 2009 8:53
Wohnort: CH-Montlingen

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von Sonja »

Hallo Isa

herzlich Willkommen und ganz viel Spass mit dem Playmobil Pinzi :D .

Grüsse aus der Ostschweiz
Sonja
Jede Frau braucht Ihren eigenen Pinzi
und jede Frau sollte einen Sherpa haben.....
peausef
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 25, 2019 17:27
Wohnort: Chur, Schweiz

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von peausef »

Hallo Isabelle,

herzlich Willkommen im Club. Eigentlich im doppelten Sinne.
Je mehr Frauen sich hier melden, desto mehr werden meine Ängste weggenommen.
Meine Tochter und meine Frau sind doch nicht verrückt allein, einen Pinzgauer zu begehren:).

Viele Grüße

Piotr
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Isabelle

Herzlich Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Typisierung und
dann viel viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
seebueb
Beiträge: 42
Registriert: Do Okt 03, 2019 20:08
Wohnort: Nordostschweiz

Re: Neuzugang ;D

Beitrag von seebueb »

Hey Isabelle

Herzlich willkommen auch von meiner Seite :) Sehr schönes Fahrzeug, das ihr euch da angeschafft habt :D
Wünsche dir/euch allzeit gute Fahrt!

En liebe Gruess us de Schwiiz
Marc
Steyr Puch Haflinger 700AP, CH, 1962
Steyr Puch Pinzgauer 712K, ÖBH, 1978
Jeep Grand Cherokee 3.0 TDI, 2017
Antworten