Stossdampfer 716

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Joeri
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jan 04, 2020 19:00
Wohnort: Belgium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Stossdampfer 716

Beitrag von Joeri »

Suche 1 hinter stossdampfer ( luftfeder) fur 716k. Hat jemand noch eine ?
Joeri
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jan 04, 2020 19:00
Wohnort: Belgium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stossdampfer 716

Beitrag von Joeri »

Gefunden.... :wink: :mrgreen: :smoke:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1740
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Stossdampfer 716

Beitrag von Hotzenplotz »

Ich würde Stoßdämpfer immer paarweise tauschen.
Grüße aus Wien

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Joeri
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jan 04, 2020 19:00
Wohnort: Belgium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stossdampfer 716

Beitrag von Joeri »

Nah....die werden beide reviseert :wait:
Joeri
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jan 04, 2020 19:00
Wohnort: Belgium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stossdampfer 716

Beitrag von Joeri »

So...eine update.....habbe meine 2 dampfer revisieren lassen aber eine wolte nicht offen gehen....so dan eine dampfer gesucht und gefunden, der dritte dampfer auch zum revisie angeboten und der geht offen....aber der war der slechtste von der drei :evil: ....was jetze....2 sind nun offen und konnen revisiert werden oder.... ja aber die dichtungen sind nich mer zu kriegen.... nah hat der kumpel adapter drehen lassen und nue wertige ( bessere) hydraulic dichtungen rein gemacht....und eine nippel dran gesweist. :shock: wie eine nippel dran gesweist...warum? Ha da die dingen ach gas habben...so ist nicht nur ein oel dampfer aber eine oel/ gas dampfer mit luftbalg...... 8) . So wieder unter der pinz gemacht und fahren....nicht zu glauben aber es in ne ganz anderes Auto....fahrt wie neu ..... TOP.
Und was kosted das alles.....600 Euro fur eine dampfer....finde ich ja ganz billig da eine nue 1800 euro kosted :shock:

So die dampfer von 716 konnen revisiert werden :smoke: :wait:
Antworten