I`ll be back

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

I`ll be back

Beitrag von begga69 »

Guten Tag meine Freunde der gepflegten Fortbewegung nach 2,5jähriger Abstinenz melde ich mich wieder zurück.
Grund für meine Abwesenheit; mittlerweile 2 Kinder, Hausbau, Stadel renovieren, Borkenkäfer in 18ha Wald,...
2017 habe ich versucht den Pinzi zu verkaufen.
Aber als die Käufer damit heimfuhren löste sich der Motor in Rauch auf, also habe ich ihn zurückgenommen und
stand jetzt 2,5jahre in der Scheune, und wurde jetzt wieder rausgeholt und wird wiedereinmal repariert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8033
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: I`ll be back

Beitrag von Stef@n »

Ja der Schrauben-in-den-Ansaugkrümmer-werf-Mario ist wieder da! Da hast damals dem Klaus aus Riefensberg einen Riesenschreck eingejagt! :lol:
Herzliche Willkommen zurück... :D
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Re: I`ll be back

Beitrag von begga69 »

Pffff, das war ja nur pipifax!!! ;)
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5528
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: I`ll be back

Beitrag von eniac »

Willkommen zurück . Super das du wieder her gefunden hast :smoke: :wait:
Grüße

derStefan
Michil
Beiträge: 185
Registriert: Sa Jan 19, 2008 11:18
Wohnort: Schwaz

Re: I`ll be back

Beitrag von Michil »

Hallo Begga !

Ja, deine frechen Sprüche sind mir abgegangen, gut daß es jetzt wieder los geht damit...Hahaha

Für deinen Wald würde ich dir empfehlen beim Aufforsten auf einen guten Mischwald zu bauen in Zukunft, nicht wieder diese krankhaften Monokulturen. Der Borkenkäfer und ich sind uns einig, daß wir diese permanenten Fichtenbestände die alles verdunkeln nicht mehr sehen wollen, auch in Bezug auf daß es eventuell wärmer un trockener wird.
Nur so als Hinweis...

Fröhliches Schaffen noch wüscht

Michael
Die Rainbow Warrior fährt auch nicht mit Apfelsaft !!!!
Benutzeravatar
Klaus Kohler
Beiträge: 257
Registriert: So Okt 11, 2009 16:11
Wohnort: A - 6943 Riefensberg

Re: I`ll be back

Beitrag von Klaus Kohler »

Stef@n hat geschrieben: So Apr 05, 2020 7:18 Ja der Schrauben-in-den-Ansaugkrümmer-werf-Mario ist wieder da! Da hast damals dem Klaus aus Riefensberg einen Riesenschreck eingejagt! :lol:
Herzliche Willkommen zurück... :D
Grüße

Stefan
Hallo Mario, servus Stef@n!
Ja, da hat der Stef@an absolut recht mit dem Schrecken 🤪
Ist auch schon wieder eine Zeit her, man wie die Zeit vergeht.....
LG Klaus
Pinzgauer - Made in Austria 🇦🇹
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: I`ll be back

Beitrag von Karlheinz »

Servus Mario

Ich schliesse mich meinen Vorredner an und freue mich
auf die nächsten Eskapaden.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Antworten