Reisefahrzeug gesucht

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Rolf42
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 12, 2020 21:46
Wohnort: 40789

Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von Rolf42 »

Hallo,

ich suche einen Pinzgauer als Reisefahrzeug für zwei Personen. Das Auto soll technisch gut da stehen. Im Idealfall fertig ausgebaut, aber auch ein noch auszubauender Koffer kommt in Frage. Wegen der Größe würde ich einen 6x6 bevorzugen, aber ein 4x4 mit viel Platz geht auch.

Ich lebe im Rheinland, aber für ein gut passendes Fahrzeug, fahre ich auch ein paar Kilometer. Wer etwas entsprechendes anzubieten hat oder einen kennt usw..., kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Rolf
Benutzeravatar
susi
Beiträge: 315
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von susi »

Gib mir bitte Deine Kotaktdaten od. Tel.Nr.
LG Peter
Pinzi goes africa
hati1
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 19, 2020 10:27
Wohnort: Pürgen

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von hati1 »

Servus Peter und Susi 😀.

Hab heute schon viel (und nur gutes),
von euch gehört.
Suche 716 K, Automatic.
Vielleicht habt Ihr ja was.
Wohne in Pürgen (bei Landsberg am Lech),
wäre also rasch auch bei euch 😉.
Hier meine Kontaktdaten:

hartlc@gmx.de
Handy,
momentan nur über WhattsApp zu erreichen:
+49 171 5800407

Freut mich von euch zu hören,
schönen Abend,
Christian.
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1273
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von xaver133 »

Hallo Christian,

ich weiß nicht ob es so klug ist im Internet die eigenen Kontaktdaten zu veröffentlichen.
Spam, Viren, Identitätsdiebstahl,....
Vielleicht wäre es geschickter solche Dinge per PN (Persönlicher Nachricht) zu erledigen.


Beste Grüße
Xaver
hati1
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 19, 2020 10:27
Wohnort: Pürgen

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von hati1 »

Servus Xaver,

stimmt du hast recht,
danke!
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1273
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von xaver133 »

Du kannst deine Beiträge auch nachträglich bearbeiten - das kleine Stift-Symbol am rechten oberen Rand deines Beitrages.
Für eine PN klicke das Sprechblasen-Symbol neben dem Punkt Kontaktdaten des Benutzers dem du eine Nachricht schreiben möchtest.

BG X
Antworten