Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von eniac »

Wir haben aufgrund der steigenen Anzahl der Diesel Themen das Forum etwas umstrukturiert.
Da die Diesel immer mehr werden, hoffen wir das auch, das die Anzahl der Themen dort steigen.

Der Haflinger Markt ist in den Marktplatz umgezogen und die Foren Themen im Diesel und Haflinger Bereich
habe ich angepaßt. auch die Foren Mechanik und Technik, wie beim Benziner, habe ich zusammengefasst.
Aufgrund der hohen Anzahl der Themen im Benziner Forum werde ich dort die Zusammenfassung lieber lassen :-)

Auch möchte ich Xaver als neuen Moderator im Dieselbereich willkommen heißen .... :-)
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von Karlheinz »

Dann bedanke ich mich jetzt einmal bei allen Administratoren
und natürlich auch beim neuen Administrator Xaver für
die geleistete und die noch zu leistende Arbeit.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 168
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:22
Wohnort: Wien

Re: Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von Markus »

Die Änderung tut gut. Dank an die Moderatoren und an Xaver für die zusätzliche Betreuung.
Gruß
Markus B.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von eniac »

Neues Feature im Forum

Der "Damen Hoch" Button ist online. So kann man sich bei dem Beitragseinreicher für seinen Post bedanken.
Das Gimmik fehlte mir ab und an ... Viel Spass damit :-)
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von Robi »

eniac hat geschrieben: Mi Dez 18, 2019 16:56 Der "Damen Hoch" Button ist online. So kann man sich bei dem Beitragseinreicher für seinen Post bedanken.
Das Gimmik fehlte mir ab und an ... Viel Spass damit :-)
Das ist ja eine coole Funktion!
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1273
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Re: Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von xaver133 »

Übrigens das neue SDP-Logo am Forumsbalken sieht spitze aus.
Nur damit ihr nicht glaubt solche verhältnismäßig kleinen Verbesserungen würden den Leuten nicht auffallen

BG X
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von Stef@n »

xaver133 hat geschrieben: Sa Jan 04, 2020 16:16 Übrigens das neue SDP-Logo am Forumsbalken sieht spitze aus.
Das wohnt aber schon da, seit ich weiß... :wink:
Und ja, ich bin mir sicher, weil ich mich schon immer gewundert habe, dass da zwei Steyr- und ein Puch-Logo zu sehen sind.
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1273
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Re: Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von xaver133 »

Servus Stefan

Vielleicht wird's bei den verschiedenen Browsern anders angezeigt, aber bei mir mit Google Chrome
war das Logo bis jetzt immer 1,5 Mal und stark pixelig.
Seit kurzem wird das SDP-Zeichen bei mir korrekt und in guter Auflösung angezeigt.

MG X
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Ein paar Änderungen in der Struktur des Forums

Beitrag von Pinzi-Süd »

Ja, bei mir auch erst seit dem Update in passender Größe.

Grüße Karsten
Antworten