Neuling aus Flein

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
peausef
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 25, 2019 17:27
Wohnort: Flein

Neuling aus Flein

Beitrag von peausef » Mo Mai 13, 2019 18:28

Hallo zusammen,

ich heiße Piotr und bin demnächst (hoffentlich) ein stolzes Besitzer eines 712K. Das Wort Pinzgauer habe ich vor zwei Jahren kennengelernt. Ein bekannter von mir suchte ein Auto für die Reise nach Marokko. (Es ist aber ein VW T3 geworden). Dann habe ich den Fehler gemacht, meine Frau und meine Tochter nach Bad Kissingen (Offroad Messe) mitzunehmen. Auf dem Stand von s-tec wurde die Entscheidung zu 80% gefallen.

Denn Rest hat die Veranstaltung von s-tec in Hellsklamm letztes Wochenende gegeben. Wir sind Südafrika, Osteuropa, Alpen bereist. Meine Frau wollte sich nie am Lenkrad setzen. Bis sie Pinzgauer kennengelernt hat. Nachdem sie den ganzen Tag unseren FJ Cruiser testen und anschließend die Testfahrten mit einem Pinzgauer absolvieren durfte, gibt es kein halt mehr.

Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen.

An dieser Stelle noch vielen dank an Lorenz und Ralf (Iralfi) für die Kontakte und ausführliche Informationen.

Viele Grüße

Piotr

kawahans
Beiträge: 1383
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Neuling aus Flein

Beitrag von kawahans » Do Mai 16, 2019 16:54

Da will ich gleich eine doppelte Gratulation aussprechen:

1.) zu Deiner Gattin 8)

und 2.) zu dem 712K.

Auf langen Etappen ist die selbst fahrende Ehefrau durch nichts zu übertreffen und den Pinzgauer werdet Ihr ohnehin gleich so mögen, dass nur die Frage aufkommt, wie konnte das vorher gehen :D :D :D

Alles Gute für die Überstellung und viel Spaß beim Fahren.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....

peausef
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 25, 2019 17:27
Wohnort: Flein

Re: Neuling aus Flein

Beitrag von peausef » Do Mai 16, 2019 19:07

Hallo kawahans,

"wie konnte es vorher gehen"?

Du versuchst eine Frau zu verstehen? Ich habe mit 30 aufgegeben. Das ist 30 Jahre her :mrgreen: .
Egal. Kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin ruhiger geworden. :smoke:

Danke und Grüße

Piotr

Antworten