Hallo aus dem Waldviertel

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Whobert
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 27, 2017 15:47

Hallo aus dem Waldviertel

Beitrag von Whobert » So Jan 06, 2019 6:45

Hallo,

ich bin der Alex habe vor kurzem meinen 30iger gefeiert und lebe im südlichen Waldviertel in Niederösterreich. Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit. Im Moment freu ich mich über den vielen Schnee, vielleicht wirds noch so viel das ich endliche meine Ketten brauche :D
Ich hab seit mittlerweile 1 1/2 Jahren einen REHAB 710M. Im letzten Winter habe ich mich um die diversen Roststellen bei den Anbauteilen gekümmert. Die ein oder andere kleine technische Baustellte steht noch auf der to do-Liste . Ich finde das now how und den Zusammenhalt hier im Forum super.

Liebe Grüße

Alex

Benutzeravatar
ak88
Beiträge: 301
Registriert: Mo Aug 24, 2015 13:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hallo aus dem Waldviertel

Beitrag von ak88 » So Jan 06, 2019 9:39

Hallo Alex!

Willkommen im Forum!
Bin ebenfalls im Waldviertel daheim (Bezirk Waidhofen).
Mein 710M wird gerade neu aufgebaut.
Falls du bei deinen kleinen technischen Baustellen, Unterstützung, Spezialwerkzeug o.ä. gebrauchen kannst, melde dich bitte.

Freut mich das es in der Gegend etwas Zuwachs gibt!

Gruß Andreas
Gruß Andi
710M CH BJ73

Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 778
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Hallo aus dem Waldviertel

Beitrag von h@nnes » Mo Jan 07, 2019 21:04

Servus Alex,

willkommen unter gleichgesinnten. Hoffentlich sehen wir uns mal auf einer Veranstaltung. Siehe: http://www.hellsklamm.com/pages/program

oder beim IFEM Treffen in Thaua
http://www.ifem.at/

Schöne Grüße aus dem Bezirk Baden NÖ
Hannes

Antworten