Österr. San-Shelter Picek/Wien

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
allradler
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 01, 2011 15:57
Wohnort: Adlkofen

Österr. San-Shelter Picek/Wien

Beitrag von allradler » Do Nov 22, 2018 9:24

Moin,
ich hatte mir vor einigen Jahren einen San-Shelter zugelegt, Plan war diesen auf meinen Defender umzufrickeln.....

Mittlerweile haben sich die Umstände geändert, der Defender soll Kipper werden, für kleine Trips haben wir einen Multivan, zum Reisen einen 12M18 :D

Anstatt das Teil also zu zersägen und umzuschweissen, biete ich ihn mal hier an, da er durch die Nutzung als Kleinteilelager auch nicht besser wird....

Der Shelter ist ausgeräumt, Innenverkleidungen entfernt und die Dämmung grösstenteils auch.
Aussenhaut ist gut, Türschloss fehlt.

Bilder auf Anfrage

Standort 84166, Verladung mittels Stapler machbar

VHB 600€

Bilder gerne per Mail

Gruß Claus

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6911
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Österr. San-Shelter Picek/Wien

Beitrag von Stef@n » Do Nov 22, 2018 10:13

Hallo Claus,

mir sind mindestens drei ÖBH-Shelter auf dem Pinzi bekannt. Welches ist denn der Picek-Shelter?
- Eckig, GFK, altes Modell ähnlich dem Schweizer
- Runde Kanten, Alu-Sandwich
- Eckig, verstärkte Kanten, neues Modell
Gruß

Stefan

allradler
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 01, 2011 15:57
Wohnort: Adlkofen

Re: Österr. San-Shelter Picek/Wien

Beitrag von allradler » Do Nov 22, 2018 10:56

Hallo,
runde Ecken, Aluminium.

der alte Thread:
viewtopic.php?t=5524
san.jpg
san.jpg (91.5 KiB) 132 mal betrachtet

Antworten