Habe vielversprechende zivile Kerzenstecker bekomme

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Habe vielversprechende zivile Kerzenstecker bekomme

Beitrag von lralfi »

Die Dinger sind nach mir nach meiner Zivilpleite in Island untergekommen. Sind komplett aus Gummi und haben eine Schraubschelle am Kabelanschluss, das sollte funzen. 'Ich werde das testen und berichten .
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Prima, steht bei mir noch aus, der Umbau und bis auf Kabel und Stecker ist eigentlich alles da...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Das wäre evtl. eine günstige Alternative für den Notfallkoffer - möchte mir dort Spule, Kabel und Kerzen reinlegen.
Wo hast Du die Dinger her? Aus Island?
Kannst Du mal Fotos posten?
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Die habe ich beim Nachbarn im der Garage gefunden !!!!
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

lralfi hat geschrieben:Die habe ich beim Nachbarn im der Garage gefunden !!!!
Ist das sowas ähnliches wie "vom Laster gefallen"? :wink: :wink: :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Genau wir haben ein Bier getrunken und ich habe dabei in seiner Mülltonne gewühlt. Die verfügbare Menge ist genau 8 Stück. Aber evtl. kriegt man raus, woher die stammen !! Fotos würde ich gerne machen, mit ist die Digi aus dem Auto geklaut worden. Schenkt mir doch einfach eine zu Weihnachten !
If nothing breaks, it's not a real trip !
Antworten