Vorstellung: Pinzi Fan aus dem Fichtelgebirge

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Ricksen
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 25, 2017 22:32
Wohnort: Marktredwitz

Vorstellung: Pinzi Fan aus dem Fichtelgebirge

Beitrag von Ricksen » So Sep 16, 2018 21:33

Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus dem Fichtelgebirge. Ich wollte mich auch nach längerer Nutzung des Forums vorstellen. :oops:
Mein Name ist Erik, Spitzname: Ricksen bin 43 Jahre und stolzer Papa zweier kleinen Pinzgauer Fans.
Ich komme eigentlich von der VW Bus Syncro Fraktion und bin rein zufällig vor zwei Jahren zum Pinzgauer gekommen. Aus Mangel an einem guten Bus hatte ich mir einen 710K im Traumzustand angelacht. War hin und weg und gab ihn nach einem Jahr wieder in gute Hände ab, weil mir der Sinn nach einem Diesel stand. Ich habe mir jetzt den Finnen, einen 716K mit Motorschaden zugelegt, der aus dem Forum ja bekannt ist. Ich habe den Motor nach Totalschaden komplett erneuert und bin jetzt beim Einfahren.
Ein großes Lob an das Forum und alle Beteiligten, hat mir oft weitergeholfen und Ideen geliefert.
Danke!
Viele Grüße Ricksen

francogomez
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Re: Vorstellung: Pinzi Fan aus dem Fichtelgebirge

Beitrag von francogomez » Mo Nov 05, 2018 8:48

Servus Ricksen und herzlich willkommen,
wir sind eine kleine eingeschworene Pinzgauer Fan Gemeinde in und um Coburg.
Wir fahren und schrauben. Wenn Du also mal Lust hast vorbeizukommen, bitte melden!
Wir fahren auch einmal im Jahr in Höchstädt bei Dir ums Eck auf der Crossstrecke.
Beste Grüße
Frank

Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1509
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Pinzi Fan aus dem Fichtelgebirge

Beitrag von Karlheinz » Do Nov 08, 2018 15:39

Hallo Ricksen

Herzlich Willkommen und viel Spass beim "Einfahren".

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.

Antworten