Biete Steyr-Puch Pinzgauer 710K ÖBH Rehab

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
LinnAir
Beiträge: 13
Registriert: Fr Nov 27, 2015 21:06

Biete Steyr-Puch Pinzgauer 710K ÖBH Rehab

Beitrag von LinnAir » Mo Sep 10, 2018 12:46

Verkaufe schweren Herzens meinen Steyr-Puch Pinzgauer 710K (ÖBH Rehab), Baujahr 1973.

Ich habe ihn seit 2015 und neben einer Motorüberholung im selben Jahr einige andere kleine Reparaturen in einer Fachwerkstätte machen lassen bzw. gemacht. Dafür wurden ausschließlich Originalteile verbaut (keine Nachbauten oder Alternativteile). Die Unterbodenversiegelung wurde 2016 durchgeführt.

Der Pinzgauer ist in sehr gutem allgemeinen Zustand, ist garagengepflegt und wurde hauptsächlich bei Schönwetter gefahren. Im Winter wurde das Kennzeichen stets hinterlegt und das Fahrzeug nicht bewegt.

Der Pinzgauer ist unverbastelt und befindet sich in gutem Originalzustand. Ablagen im "Kofferraum" wurden vom Vorbesitzer ausgebaut. Teile davon sind vorhanden und werden mitverkauft. Der Antennensockel am Dach musste abgebaut werden, da er sonst nicht in die Garage gepasst hätte. Auch der Sockel ist inbegriffen.

Das Fahrzeug ist seit Sommer 2015 als historisches Fahrzeug (Oldtimer) typisiert, auch alles andere ist entsprechend im Typenschein eingetragen. Die Reifen (BF Goodrich All Terrain 235/55 R16) wurden 2015 gekauft und sind in sehr gutem Zustand, da der Pinzgauer nur selten im Gelände bewegt wurde. Das "Pickerl" (§57a) ist bis April 2020 gültig.

Eine ausführliche Dokumentation samt verschiedener originaler Handbücher (FM- und Kdo-Ausführung) ist vorhanden.


Das Fahrzeug kann gerne bach Vereinbarung probegefahren werden.


Link zum Willhaben-Angebot:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 270499995/


Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf - jegliche Gewährleistung wird ausgeschlossen.

kawahans
Beiträge: 1364
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Biete Steyr-Puch Pinzgauer 710K ÖBH Rehab

Beitrag von kawahans » Mo Sep 10, 2018 19:39

Ich denke, die Reifendimension ist 235/85/16 :smoke:

Schönes Auto!

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....

LinnAir
Beiträge: 13
Registriert: Fr Nov 27, 2015 21:06

Re: Biete Steyr-Puch Pinzgauer 710K ÖBH Rehab

Beitrag von LinnAir » Di Sep 11, 2018 10:16

Stimmt, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen! :wink:
Danke!

Berthold
Beiträge: 26
Registriert: Fr Aug 18, 2017 0:03

Re: Biete Steyr-Puch Pinzgauer 710K ÖBH Rehab

Beitrag von Berthold » So Okt 21, 2018 8:06

Hallo guten Morgen, steht dein Pinzi K noch zum Verkaufen? War schon länger nicht mehr im Forum.

Antworten