Gegenflansch zur Kardanwelle

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
ghuck
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 03, 2017 12:02

Gegenflansch zur Kardanwelle

Beitrag von ghuck » Sa Sep 08, 2018 20:14

Kenne leider nicht die Bezeichnung für das Teil, das ich suche. Es ist das Stück das aus dem Wechselgetriebe kommt und an die Kardanwelle angeflanscht ist. Also die Welle mit dem Runden Flansch drauf.
Vielleicht hat ja jemand ein Getriebe geschlachtet und dieses Teil irgendwo herum liegen.
Flansch.JPG
Flansch.JPG (21.34 KiB) 156 mal betrachtet

Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 575
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Gegenflansch zur Kardanwelle

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack » Sa Sep 08, 2018 21:06

http://shop.lorenz-offroad.de/pinzgauer ... .html?p=3i No 20 bei Lorenz oder S-Tec neu, gebraucht könnte ich noch was haben

Antworten