Pinz 712K Anschaffung

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Marc1
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 07, 2018 15:04

Pinz 712K Anschaffung

Beitrag von Marc1 » Fr Sep 07, 2018 23:18

Hallo,

Mein Vorname ist Marc und ich möchte mich gerne mal vorstellen!
Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Oberweser in Hessen.

Ich bin Leidenschaftlicher Schrauber und Offroader, habe Längere Zeit einen G W460 gefahren. Vor einem Jahr bei einer Schönen Enduro Tour bin ich auf den Pinzgauer 712K gestoßen in Ungarn und war total begeistert :D was der Wagen kann.

Seit dem hat mich das Auto nicht mehr losgelassen!!! Jetzt wollte ich mir mal so langsam einen zulegen, da ich schon immer mal mit dem G durch die Karpaten wollte und es leider nicht geschafft habe, möchte ich das mit dem Pinzgauer machen und bin beim Stöbern nach Input über den Pinz auf euer schönes Forum gestoßen!

So wollte ich hier schon mal Danke sagen über die Aufstellung der Tipps für die Anschaffung eines Pinz, da steht ja eigentlich so alles was man wiesen sollte denke ich jetzt mal so, echt tolle Sache!!!

Freue mich das ich hier im Forum so viel über die Pinz Lessen kann so habe ich schon mal die Beste Vorbereitung für die Anschaffung des Schönen 6x6.

Bis dem nächst zur Vorstellung der Karosse oder vielleicht noch ein paar Fragen die ich mir so nicht beantworten konnte.

Antworten