Mein Kollege verkauft einen 710M - UPDATE, ist so gut wie VERKAUFT :)

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 71
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: CH-6344 Meierskappel

Mein Kollege verkauft einen 710M - UPDATE, ist so gut wie VERKAUFT :)

Beitrag von frank » Di Jun 26, 2018 20:50

Hallo mitenand,

mein Kollege Michel gibt sein Projekt auf, da es zeitmässig leider seine Möglichkeiten überschreitet.
Fachlich wäre es für ihn absolut kein Problem - er hat ja auch meinen Pinzgauer super hergerichtet.

Also, es handelt sich um einen Pinzgauer 710M der Schweizer Armee von 1974 mit 149'000 Kilometern.
Zylinderkopf und Vergaser wurden bereits überarbeitet und eine elektronische Zündung ist montiert.
Die Plane sieht ebenfalls noch gut aus, nur ein paar der Ösen und Haken sind leicht rostig.
Das Fahrzeug funktioniert sehr gut, aber die Karosserie hat sehr viel Rost und muss ersetzt werden.
Das Besondere - eine 710M Karosserie in sehr gutem Zustand gehört mit zu diesem Angebot :-)

Der Pinz steht in Gumefens am Lac de Gruyère (zwischen Lausanne & Bern) und kann dort besichtigt werden.
Besichtigungstermin und Preis sind direkt mit Michel zu verhandeln - er möchte Fr. 7'500.- für alles haben.
Bei Interesse kratzt Ihr Euer bestes Französisch zusammen und ruft ihn unter +41 79 785 58 22 an.
Ich könnte allenfalls bei einem Besuch als Dolmetscher mitkommen, falls das was nützt :-)

Gruess vom Frank aus der Innerschweiz

1.jpg
1.jpg (54.92 KiB) 821 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (52.87 KiB) 821 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (91.07 KiB) 821 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (52.25 KiB) 821 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (72.45 KiB) 821 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (67.26 KiB) 821 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (69.24 KiB) 821 mal betrachtet
Zuletzt geändert von frank am Di Jul 17, 2018 8:42, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------
Pinzgauer 710M 412/A M+25296

Tommy74er
Beiträge: 29
Registriert: Do Jul 30, 2015 21:23
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Mein Kollege verkauft einen 710M - UPDATE, ist schon RESERVIERT :)

Beitrag von Tommy74er » Fr Jul 13, 2018 22:33

Hallo Frank,
wie ist der Stand der Dinge?
Wurde der Pinzgauer mit Karosserie verkauft?
Liebe Grüße T

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 71
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: CH-6344 Meierskappel

Re: Mein Kollege verkauft einen 710M - UPDATE, ist schon RESERVIERT :)

Beitrag von frank » So Jul 15, 2018 19:33

Hallo Tommy

die gehen zusammen weg, der Rost am Fahrzeug ist zuviel, um da noch was zu machen...

Gruess vom Frank
Zuletzt geändert von frank am Di Jul 17, 2018 8:43, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------
Pinzgauer 710M 412/A M+25296

Tommy74er
Beiträge: 29
Registriert: Do Jul 30, 2015 21:23
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Mein Kollege verkauft einen 710M - UPDATE, ist schon RESERVIERT :)

Beitrag von Tommy74er » Mo Jul 16, 2018 22:57

frank hat geschrieben:
So Jul 15, 2018 19:33
Hallo Tommy

die gehen zusammen weg, der Rost am Fahrzeug ist zuviel, um da noch was zu machen...

Gruess vom Frank
Danke Frank,
sorry muss nochmals nachfragen, habe es nicht verstanden :roll:
Reserviert,verkauft oder noch frei?
Danke für deine Antwort

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 71
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: CH-6344 Meierskappel

Re: Mein Kollege verkauft einen 710M - UPDATE, ist schon RESERVIERT :)

Beitrag von frank » Di Jul 17, 2018 8:42

Sorry für meine unklare Ausdrucksweise...
Der Pinzgauer und die Platform sind zusammen reserviert - wenn das wie geplant klappt, wird es demnächst abgeholt.
Falls der Verkauf/Abholung wider erwartet nicht über die Bühne geht, würden wir das hier entsprechend ankündigen.
Gruess und schöne Tag vom Frank
-------------------------------------------
Pinzgauer 710M 412/A M+25296

Antworten