Bronco - Reifen

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 67
Registriert: So Jul 16, 2006 10:21
Wohnort: Wendland

Bronco - Reifen

Beitrag von Hati »

hat von euch schon jemand reifen von bronco gehabt? :?:
http://www.bronco4x4.com/

wie waren eure erfahrungen?
ich bin am überlegen mir die kainman oder die kobra trac nt in der größe 265/75 R16 für meinen pinz zu holen
Benutzeravatar
Anthony
Beiträge: 256
Registriert: Mi Sep 28, 2005 10:32
Wohnort: Wales GB

Beitrag von Anthony »

Hati Hi,

I have bought Tyres in the past from this company in England. I had tyres for a LR 110 High capacity that I used to own a few years ago.

Which particular tyre are you asking about? :?:

Hati hallo,

Ich habe Reifen in der Vergangenheit von dieser Firma in England gekauft. Ich hatte Reifen für eine LR 110 hohe Kapazität, der ich vor zu besitze einigen Jahren verwendete.

Welchen bestimmten Reifen fragst du ungefähr? :?:
Grüße

Anthony
GB
Benutzeravatar
Anthony
Beiträge: 256
Registriert: Mi Sep 28, 2005 10:32
Wohnort: Wales GB

Beitrag von Anthony »

Apologies,

I can see the ones .

I have very similar tyres probably the same ones bur 285/75R16 fitted to a Toyota Landcruiser 80.

http://www.tyresdirectuk.co.uk/xcart/cu ... &x=18&y=10

Greenway Macho these tyres are made bty Colway tyres and are retread.

I am most happy with them. They are very quiet offering very good grip on the road even in the wet.

Off road in the mud or clay they are very good.

Ich kann die sehen.

Ich habe sehr ähnliche Reifen vermutlich die gleichen Büro 285/75R16, das zu Toyota Landcruiser 80 gepaßt wird.

http://www.tyresdirectuk.co.uk/xcart/cu ... &x=18&y=10

Macho Greenway diese Reifen werden bty Colway Reifen gebildet und sind wieder beschreiten. Ich bin mit ihnen am glücklichsten. Sie sind sehr ruhig, sehr guten Griff auf der Straße sogar im nassen anbietend. Weg von der Straße im Schlamm oder im Lehm sind sie sehr gut.
Grüße

Anthony
GB
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

bronco

Beitrag von Der_Timm »

Hi

die Reifen haben wir auf unserer Trail VW Syncro Pritsche
und die sind super GUT !!!

tim
Antworten