Seite 1 von 1

Verschiedenes...

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 23:55
von Tommy74er
Hallo,
habe verschiedene Ersatzteile rausgesucht.
Sollte jemand Teile (neu oder neuwertig) für Getriebe, Differenzial, Wellen, Gehäuse uvm. brauchen, einfach melden,
Habe auch viele Kleinteile..
Fragen kostet ja nichts :D
Liebe Grüße Tommy

Re: Verschiedenes...

Verfasst: Do Mai 24, 2018 6:13
von SpaceKing_de
Hallo Tommy

Leider ist es sehr schwer, für mich, zu identifizieren, um welche Ersatzteile es sich handelt
und für welches Fahrzeug dieses sein könnten.
Sicher wird es den einen oder anderen geben der Ersatzteile sucht, aber so ist es schwierig.

Grüße Ralf

Re: Verschiedenes...

Verfasst: Do Mai 24, 2018 7:30
von heinkeljb
Hello,

How much for the wheel rims?

Regards,

John

Re: Verschiedenes...

Verfasst: Fr Mai 25, 2018 1:03
von Tommy74er
heinkeljb hat geschrieben: Do Mai 24, 2018 7:30 Hello,

How much for the wheel rims?

Regards,

John


make me a fares offer
By Tommy

Re: Verschiedenes...

Verfasst: Fr Mai 25, 2018 1:12
von Tommy74er
SpaceKing_de hat geschrieben: Do Mai 24, 2018 6:13 Hallo Tommy

Leider ist es sehr schwer, für mich, zu identifizieren, um welche Ersatzteile es sich handelt
und für welches Fahrzeug dieses sein könnten.
Sicher wird es den einen oder anderen geben der Ersatzteile sucht, aber so ist es schwierig.

Grüße Ralf
Hallo Ralf,
ich habe einfach zu viele Teile, zum Großteil handelt es sich um Italienischen Haflinger Teile wie vom 5 Gang Getriebe (groß und klein Teile) oder Differenzial Ersatzteile , Getriebewellen, Antriebswellen ....
ich werde eine Liste zusammenschreiben und diese Online stellen!
Ich habe leider keine Zeit um 100erte von Teilen zu fotografieren und zu beschriften :smoke:
Die Bilder sollten einfach zur Illustration dienen
Liebe Grüße aus Südtirol