Seite 1 von 1

Unterbodenschutz original??

Verfasst: Mi Mai 02, 2018 8:36
von orangepinzi
hallo,

ich habe eine frage an euch, ist der Unterbodenschutz bei meinen pinzi original?
an manchen stellen ist er grünlich, an anderen eher schwarz. was auch komisch ist das er wenn man ihn wegkratzt im unteren Bereich weiß ist (siehe bilder).

es handelt sich um ein schweizer modell.

bin euch sehr dankbar um eure antworten.

viele grüße
david

Re: Unterbodenschutz original??

Verfasst: Sa Mai 05, 2018 8:30
von ALE
Mein ÖBH Rehab war original grün, darunter Steinschlagschutz (beige) und wurde beim ÖBH mit Schwarz nachbehandelt. Ich hab ihn seit ein paar Jahren mit Innotech Hi-Temp Wax versiegelt - unglaublich klebrig aber schützt.

LG, Andi

Re: Unterbodenschutz original??

Verfasst: Sa Mai 05, 2018 20:32
von Pinzi-Süd
Meiner ist ein ziviler:
Grauer Unterbodenschutz, darauf irgendwas schwarzes gesprüht. Ich halte es für einen weichen Lack.

Grüße Karsten

Re: Unterbodenschutz original??

Verfasst: Mo Mai 07, 2018 13:28
von orangepinzi
hallo,

danke euch für die antworten.
denke auch das bei meinen nachversiegelt wurde.

wünsche euch noch allen einen schönen nachmittag.

vg david