Karosseriearbeiten

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: Robi, eniac, xaver133

Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 857
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Karosseriearbeiten

Beitrag von Pinzi-Süd » So Jul 26, 2020 0:31

Leider sind die Bilder von den Schweißpunkten an den U Profilen mit der Verbindung zum Vierkantrohr des Plateau gar nichts geworden.
Ich schaue, daß ich davon noch einige nachliefere.


Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 857
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Karosseriearbeiten

Beitrag von Pinzi-Süd » So Jul 26, 2020 0:33

Habe angefangen die Einschweißstellen grob zu spachteln und abzuschleifen. Mußte jedoch wegen einer Servermigration unterbrechen. Dann wurde der Spachtel auch noch nicht richtig hart und hat ewig gebraucht abzutrocknen.
Dateianhänge
1 (1).jpg
1 (1).jpg (68.15 KiB) 68 mal betrachtet
1 (2).jpg
1 (2).jpg (83.79 KiB) 68 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 857
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Karosseriearbeiten

Beitrag von Pinzi-Süd » So Jul 26, 2020 0:34

Dafür gabs tolles Wetter :)
Dateianhänge
1 (3).jpg
1 (3).jpg (83.47 KiB) 68 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 857
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Karosseriearbeiten

Beitrag von Pinzi-Süd » So Jul 26, 2020 0:41

Nachtarbeit … aber irgendwann wurde es mir zu viel. Habe nur eine Seite grob angeschliffen.
Damit das Zeug kein Wasser ziehen kann später noch noch mit Grundierung besprüht … nächste Woche geht es weiter.
Dateianhänge
1 (5).jpg
1 (5).jpg (73.12 KiB) 68 mal betrachtet
1 (4).jpg
1 (4).jpg (47.57 KiB) 68 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pinzi-Süd am So Jul 26, 2020 0:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 857
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Karosseriearbeiten

Beitrag von Pinzi-Süd » So Jul 26, 2020 0:52

Keine Rostvorsorge, einfach herausgeschnitten, nicht einmal grundiert.
Da saß der Einspeisestecker für die Batterieladegeräte.

Aber der Aufkleber für den Ausschnitt ist noch dran.
Mal sehen, wie wir das wieder schöner machen.

Kennt jemand diese Dosen in besonders flach? Mir baut die jetzige zu tief in den Innenraum. Dürfte ca. 10 cm tief sein.
Dateianhänge
1 (6).jpg
1 (6).jpg (62.91 KiB) 68 mal betrachtet


Antworten