Gegenflansch zur Kardanwelle

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
ghuck
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 03, 2017 12:02

Gegenflansch zur Kardanwelle

Beitrag von ghuck »

Kenne leider nicht die Bezeichnung für das Teil, das ich suche. Es ist das Stück das aus dem Wechselgetriebe kommt und an die Kardanwelle angeflanscht ist. Also die Welle mit dem Runden Flansch drauf.
Vielleicht hat ja jemand ein Getriebe geschlachtet und dieses Teil irgendwo herum liegen.
Flansch.JPG
Flansch.JPG (21.34 KiB) 1025 mal betrachtet
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Gegenflansch zur Kardanwelle

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

http://shop.lorenz-offroad.de/pinzgauer ... .html?p=3i No 20 bei Lorenz oder S-Tec neu, gebraucht könnte ich noch was haben
Antworten