Servus,
heute war eigentlich Gewitter angesagt... aber ok, mit 30°C und Sonnenschein kann ich auch leben.
Los gings damit, dass ich mit meinem Papa den Überrollbügel und die Türoberteile eingebaut hab. Dazwischen hab ich ein 2mm Dichtband geklebt.
Dann der Reserveradhalter
Die Deckel für die Diffs
Die Planenabschnitte an den Überrollbügel
Da es sich im Schatten bequemer arbeitet hab ich mich um die vorderen Achsmanschetten gekümmert und die wieder aufgezogen.
Dann das Markenzeichen installiert.
Und die Stoßstangen vorne
Als ich dann mal mit ein bisschen Wasser und einem Lappen drüber gewischt habe um den ganzen Schleifstaub zu entfernen hab ich gesehen, dass ich ( sehr clever! ) die Kennzeichenbeleuchtung mitlackiert hab. Also ausbauen und mit heim nehmen -> die werd ich schleifen.
Die Leitung vom vorderen Nehmerzylinder hat wohl mal jemand abgezwickt... also musste sie raus.
Und die neue Leitung rein
Der Ventilator hat mir heute den ganzen Tag sehr gute Dienste geleistet... er ist zwar nicht der leiseste aber er ist mobil und macht einen angenehmen Wind. Je nach Stufe hält er ca. 3h mit dem 3Ah Akku.
Dann noch die Handbremse wieder an Ort und Stelle gebracht:
Und weil es zugezogen hat durfte auch die Plane wieder drüber. Zum Glück passt sie genau drauf.
Ohne Bilder aber trotzdem gemacht: Die Nehmerzylinder der hinteren beiden Sperren ausgebaut, zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder eingebaut.
Dann noch die zwei Boxen weg... Genau als ich die letzten Box in die Garage getragen hab, hat es angefangen zu Regnen und aktuell geht da draussen die Welt unter.

Es scheint, als wäre mir der Wettergott gnädig gewesen aber er will auch nicht, dass ich Abends am Feiertag noch arbeite.
Und dabei hab ich festgestellt, das Gefährt hatte wohl mal eine Standheizung... zumindest liegt der Auspuff dafür, oder sehe ich das falsch?
Leider sehe ich, dass mir noch Sachen fehlen, falls jemand die vorderen Lampenringe hat, Spiegel und Spiegelhalterungen, den Kabelbaum mit Lampen für die Sperren ( die hat wohl jemand einfach abgeschnitten... ), dann freu ich mich sehr!
Nächste Woche schweißen wir die Seitenwand und auch die Frontscheibe sollte fertig werden, dann nähert es sich rasant der blechtechnischen Gesamtheit.

Außerdem kommt die Farbe für die Zierleisten und die Reifen, evtl habe ich dann eine bessere Methode um die Schrift auf den Reifen wieder weiß zu bekommen als den Reifenstift...
Viele Grüße aus München
Simon