712M mit viel Liebesbedarf
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Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Mir gefällt der herrlich prakmatische Ansatz der Reparatur. Ein Pinzgauer verträgt das schon...
Was nicht geht wird geschoben.
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Bin echt erstaunt wie das trotz der starken Beschädigung wieder relativ gut ausgebügelt wird.
Wenn man bedenkt, daß Christian und ich daran dachten ihn zu schlachten und nur der Preis dem entgegenstand … super, daß er trotz des Unfalls mit vertretbaren Mitteln gerettet werden kann.
Grüße Karsten
Wenn man bedenkt, daß Christian und ich daran dachten ihn zu schlachten und nur der Preis dem entgegenstand … super, daß er trotz des Unfalls mit vertretbaren Mitteln gerettet werden kann.
Grüße Karsten
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Servus,
Ja die Karosse hat schon einiges gesehen und wir zeitwertgerecht repariert. Ich bin auch erstaunt, dass insbesondere der Einstieg wieder in Form gekommen ist.
Das mit der Schlachtung hatte ich mir auch überlegt... Erst schauen ob man ihn mit vertretbarem Einsatz wieder auf die Straße bekommt... Und wenn das nicht klappt, dann schlachten. Drückt die Daumen, denn noch hat er ja keinen TÜV und es stehen noch einige arbeiten an, mein Ziel ist Ende Juni, wenn alles klappt.
Viele Grüße aus München
Simon
Ja die Karosse hat schon einiges gesehen und wir zeitwertgerecht repariert. Ich bin auch erstaunt, dass insbesondere der Einstieg wieder in Form gekommen ist.
Das mit der Schlachtung hatte ich mir auch überlegt... Erst schauen ob man ihn mit vertretbarem Einsatz wieder auf die Straße bekommt... Und wenn das nicht klappt, dann schlachten. Drückt die Daumen, denn noch hat er ja keinen TÜV und es stehen noch einige arbeiten an, mein Ziel ist Ende Juni, wenn alles klappt.
Viele Grüße aus München
Simon
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Servus,
also wenn das Wetter mitspielt wird er morgen fertig und kommt wieder heim.
Bisher gibts folgendes:
Die Frontscheibe hat einen großen Riss, aber ich brauche sie um eine Schablone für den Glaser zu schneiden...
Also hab ich den Scheibengummi ordentlich geölt und dann langsam angefangen
Die Scheibe kam an einem Stück raus
und auch der Scheibengummi ist noch ganz
Dann hab ich die Umrisse abgeklebt
Und eine wunderschöne Schablone daraus ausgeschnitten:
Und wenn ich schon dabei bin, fürs Lackieren muss ich ja eh noch ein bisschen mehr zerlegen... nur eine Schraube wehrt sich, die wird aber der Bohrer holen.
Auch alles zum Lackieren ist soweit schonmal da, nur das Zeug zum verzinnen fehlt noch.
Der Lackaufbau wird komplett 2k, erst 2k EP als Grundierung, danach 2k PU als Decklack.
Zur Vorbereitung werde ich wohl viel mit der CSD Scheibe arbeiten und ggf. kleine Bereiche und Kanten sandstrahlen. Auch die Schleifer liegen schon alle da und warten auf ihren Einsatz.
Ausserdem hab ich mir auch einen Hammer geschnappt und die Getriebeabdeckung wieder grob in Form gebracht...
Dann habe ich ein Bild bekommen:
Ergo: Ich hab vergessen die Bolzen mitzugeben Also Nachts nochmal in die Garage und alles rausgesucht und ab zur Werkstatt...
Im Fußraum liegts gut
So sah er da aus:
Heute gabs dann die neuesten Bilder, noch ca. 3h Arbeit, dann sollte es passen, dass ich weiter machen kann
Ich muss sagen, ich finde das schon bewundernswert, was der gute Mann da macht...
Bald gehts weiter.
Viele Grüße aus München
Simon
also wenn das Wetter mitspielt wird er morgen fertig und kommt wieder heim.
Bisher gibts folgendes:
Die Frontscheibe hat einen großen Riss, aber ich brauche sie um eine Schablone für den Glaser zu schneiden...
Also hab ich den Scheibengummi ordentlich geölt und dann langsam angefangen
Die Scheibe kam an einem Stück raus
und auch der Scheibengummi ist noch ganz
Dann hab ich die Umrisse abgeklebt
Und eine wunderschöne Schablone daraus ausgeschnitten:
Und wenn ich schon dabei bin, fürs Lackieren muss ich ja eh noch ein bisschen mehr zerlegen... nur eine Schraube wehrt sich, die wird aber der Bohrer holen.
Auch alles zum Lackieren ist soweit schonmal da, nur das Zeug zum verzinnen fehlt noch.
Der Lackaufbau wird komplett 2k, erst 2k EP als Grundierung, danach 2k PU als Decklack.
Zur Vorbereitung werde ich wohl viel mit der CSD Scheibe arbeiten und ggf. kleine Bereiche und Kanten sandstrahlen. Auch die Schleifer liegen schon alle da und warten auf ihren Einsatz.
Ausserdem hab ich mir auch einen Hammer geschnappt und die Getriebeabdeckung wieder grob in Form gebracht...
Dann habe ich ein Bild bekommen:
Ergo: Ich hab vergessen die Bolzen mitzugeben Also Nachts nochmal in die Garage und alles rausgesucht und ab zur Werkstatt...
Im Fußraum liegts gut
So sah er da aus:
Heute gabs dann die neuesten Bilder, noch ca. 3h Arbeit, dann sollte es passen, dass ich weiter machen kann
Ich muss sagen, ich finde das schon bewundernswert, was der gute Mann da macht...
Bald gehts weiter.
Viele Grüße aus München
Simon
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Ich bin echt erstaunt, wie gut das läuft. Klar ist es viel Arbeit, aber über das Ergebnis kann man nicht meckern.
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Jep, da beherrscht jemand sein Geschäft!
Mich würd's dermaßen kränken, sowas anzugehen, Blech ist überhaupt nicht meins. Daher mein besonderer Respekt!
Gruß
Stefan
Mich würd's dermaßen kränken, sowas anzugehen, Blech ist überhaupt nicht meins. Daher mein besonderer Respekt!
Gruß
Stefan
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Servus,
gestern hab ich noch ein bisschen losgelegt mit einem Teil der "Kleinteile"
Erstmal mit der CSD Scheibe entlackt...
Kaum ist man an was anderem dran staubt das eine wieder ein... ein furchtbarer Dreck
Die Tür zerlegt, die Oberteile mach ich beim nächsten mal für beide Türen.
Und der Überrollbügel muss gestrahlt werden...
Man macht das Spaß
Zwischendurch kam ein Update vom Pinzi
Dann hab ich mir Mamas Wäscheständer ausgeliehen. Und die hat es mit stoischer Ruhe genommen Dabei muss man auch sagen, ohne meine Eltern könnte ich so etwas auch nicht machen... die opfern immerhin Ihre Garage.
Und drauf kommt der Lack
Viele Grüße aus München
Simon
gestern hab ich noch ein bisschen losgelegt mit einem Teil der "Kleinteile"
Erstmal mit der CSD Scheibe entlackt...
Kaum ist man an was anderem dran staubt das eine wieder ein... ein furchtbarer Dreck
Die Tür zerlegt, die Oberteile mach ich beim nächsten mal für beide Türen.
Und der Überrollbügel muss gestrahlt werden...
Man macht das Spaß
Zwischendurch kam ein Update vom Pinzi
Dann hab ich mir Mamas Wäscheständer ausgeliehen. Und die hat es mit stoischer Ruhe genommen Dabei muss man auch sagen, ohne meine Eltern könnte ich so etwas auch nicht machen... die opfern immerhin Ihre Garage.
Und drauf kommt der Lack
Viele Grüße aus München
Simon
- SpaceKing_de
- Beiträge: 303
- Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
klasse Arbeit.
Aber Grüßen Dich deine Nachbarn noch
PS: Meine Bremsen sind nur Tiptop Schraube ist raus. Eine Stufenbohrer ist eine gute Wahl dafür
Und Hacker Pschorr Radler wird auch in den Norden geliefert.
Grüße
Ralf
Aber Grüßen Dich deine Nachbarn noch
PS: Meine Bremsen sind nur Tiptop Schraube ist raus. Eine Stufenbohrer ist eine gute Wahl dafür
Und Hacker Pschorr Radler wird auch in den Norden geliefert.
Grüße
Ralf
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„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Ich glaube ich muß bei mir mal einen Scheit nachlegen. Das geht bei Dir echt flott voran.
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Servus,
stark Ralf! Bremst er jetzt besser und ist der Pedalweg kürzer geworden?
Und es muss ja vorwärts gehen, ich mag den diesen Sommer noch fahren.
Die Kleinteile mach ich alle zu Hause, die Nachbarn müssen das noch ein bisschen aushalten, ich fang aber nie früh an und um 20 Uhr ist mit Lärm Feierabend.
Das schleifen mach ich sogar in der Garage, damit draussen nicht alles dreckig wird. =/
Morgen kommt er heim. Gestern haben wir noch den Vorderbau noch mit der CSD-Scheibe und der Drahtbürste bearbeitet, damit alles soweit rostmäßig erledigt ist, denn am Feiertag flext es sich schlecht.
Dann wird der Rest mit dem Schleifpad abgezogen, der Motor etc abgeklebt und dann lackieren wir vorne mit der Pistole. Das ist ganz praktisch, weil denn es gibt ja doch einige Stellen, die sonst nicht so gut mit der Rolle erreichbar sind.
Für die Reparaturstelle wird, so wie sie ausschaut, so gut wie kein Spachtel benötigt, da merkt man einfach, dass da ein Karosseriespengler dran war.
Ziel für nächste Woche ist, die Ladefläche fertig zu machen, die Seitenteile kommen runter und müssen auch ein bisschen geschweißt werden.
Ausserdem die Bestellliste für neue Schrauben... denn beim zerlegen war ich so semi-genau... aber mit dem Teilekatalog wird das schon.
Viele Grüße
Simon
stark Ralf! Bremst er jetzt besser und ist der Pedalweg kürzer geworden?
Und es muss ja vorwärts gehen, ich mag den diesen Sommer noch fahren.
Die Kleinteile mach ich alle zu Hause, die Nachbarn müssen das noch ein bisschen aushalten, ich fang aber nie früh an und um 20 Uhr ist mit Lärm Feierabend.
Das schleifen mach ich sogar in der Garage, damit draussen nicht alles dreckig wird. =/
Morgen kommt er heim. Gestern haben wir noch den Vorderbau noch mit der CSD-Scheibe und der Drahtbürste bearbeitet, damit alles soweit rostmäßig erledigt ist, denn am Feiertag flext es sich schlecht.
Dann wird der Rest mit dem Schleifpad abgezogen, der Motor etc abgeklebt und dann lackieren wir vorne mit der Pistole. Das ist ganz praktisch, weil denn es gibt ja doch einige Stellen, die sonst nicht so gut mit der Rolle erreichbar sind.
Für die Reparaturstelle wird, so wie sie ausschaut, so gut wie kein Spachtel benötigt, da merkt man einfach, dass da ein Karosseriespengler dran war.
Ziel für nächste Woche ist, die Ladefläche fertig zu machen, die Seitenteile kommen runter und müssen auch ein bisschen geschweißt werden.
Ausserdem die Bestellliste für neue Schrauben... denn beim zerlegen war ich so semi-genau... aber mit dem Teilekatalog wird das schon.
Viele Grüße
Simon
- SpaceKing_de
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- Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Ja, das liebe Problem mit den Schrauben.
Entweder man hat welche übrig und fragt sich wo man sie vergessen hat. Oder man findet die fehlenden einfach nicht weil sie sich verstecken
Mit den Zeiten sieht bei uns hier auch so aus das wir (die Nachbarn und ich) gegen 20zig Uhr zu den ruhigen Arbeiten übergehen.
Dir ruhige Pfingsten ohne Flex
Gruß
Ralf
Entweder man hat welche übrig und fragt sich wo man sie vergessen hat. Oder man findet die fehlenden einfach nicht weil sie sich verstecken
Mit den Zeiten sieht bei uns hier auch so aus das wir (die Nachbarn und ich) gegen 20zig Uhr zu den ruhigen Arbeiten übergehen.
Dir ruhige Pfingsten ohne Flex
Gruß
Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Ich wollte auch den Sommer fahren, aber irgendwie zweifel ich so ein wenig daran
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Servus,
ein langes Wochenende... da kann ich natürlich nicht untätig bleiben.
Also die Farbe ist natürlich schon auf den grundierten Anbauteilen...
Da freut sich der Simon
Und das wird die Farbe...
Jetzt schauen wir nochmal zurück, weils so schön ist So sah er aus:
Dann so:
Und nach der ersten Runde spachteln und schleifen so:
Dazu kam das gute Teil hier zum Einsatz:
2. Runde
Da ich da schon 6 Stunden gemacht hatte haben wir ihn dann verladen und heim gebracht... da lackiert es sich gemütlicher.
Toll ists dann, wenn es ordentlich zu zieht und anfängt zu donnern...
Aber ich bin ja vorbereitet ( ein Hoch auf meine Mama die eine Plane geshoppt hat )
Als es aber nach 20 Minuten immernoch nicht geregnet hat, hab ich angefangen zu grundieren.
Zum Glück kam auch eine Freundin, die sich extra aus der Hängematte erhoben, Leberkässemmeln gekauft und sich dran gemacht hat mit zu lackieren.
Dann die erste Runde Farbe... Flecktarn
Nach einem Tag glänzt sie bei weitem nicht mehr so. Lackiert haben wir es mit 2k PU Lack. ( Achtung, Bilderflut )
Fertig waren wir so gegen 21.30 und alleine hätte ich das wohl auch nicht in der Zeit geschafft... das war ein langer Tag.
Und lackiert... ich denke das haben sie wirklich Klasse hingebracht, die Jungs verstehen ihr Handwerk!
Dank Karies an dem Seitenteil...
Musste es weichen und wird noch geschweißt
Nochmal ein Blick bei Licht:
Die Diff Deckel hab ich auf gebohrt, da ging nichts mehr.
Und dann als ich anfangen wollte mit schleifen...
But wait - there's more
Naja, dann halt kein Lack heute
Dafür die Sperren raus, hinten geht der Hebel viel zu schwer.
Wie krieg ich denn den zerlegt?
Viele Grüße aus München
Simon
ein langes Wochenende... da kann ich natürlich nicht untätig bleiben.
Also die Farbe ist natürlich schon auf den grundierten Anbauteilen...
Da freut sich der Simon
Und das wird die Farbe...
Jetzt schauen wir nochmal zurück, weils so schön ist So sah er aus:
Dann so:
Und nach der ersten Runde spachteln und schleifen so:
Dazu kam das gute Teil hier zum Einsatz:
2. Runde
Da ich da schon 6 Stunden gemacht hatte haben wir ihn dann verladen und heim gebracht... da lackiert es sich gemütlicher.
Toll ists dann, wenn es ordentlich zu zieht und anfängt zu donnern...
Aber ich bin ja vorbereitet ( ein Hoch auf meine Mama die eine Plane geshoppt hat )
Als es aber nach 20 Minuten immernoch nicht geregnet hat, hab ich angefangen zu grundieren.
Zum Glück kam auch eine Freundin, die sich extra aus der Hängematte erhoben, Leberkässemmeln gekauft und sich dran gemacht hat mit zu lackieren.
Dann die erste Runde Farbe... Flecktarn
Nach einem Tag glänzt sie bei weitem nicht mehr so. Lackiert haben wir es mit 2k PU Lack. ( Achtung, Bilderflut )
Fertig waren wir so gegen 21.30 und alleine hätte ich das wohl auch nicht in der Zeit geschafft... das war ein langer Tag.
Und lackiert... ich denke das haben sie wirklich Klasse hingebracht, die Jungs verstehen ihr Handwerk!
Dank Karies an dem Seitenteil...
Musste es weichen und wird noch geschweißt
Nochmal ein Blick bei Licht:
Die Diff Deckel hab ich auf gebohrt, da ging nichts mehr.
Und dann als ich anfangen wollte mit schleifen...
But wait - there's more
Naja, dann halt kein Lack heute
Dafür die Sperren raus, hinten geht der Hebel viel zu schwer.
Wie krieg ich denn den zerlegt?
Viele Grüße aus München
Simon
- SpaceKing_de
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Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Ich weiß nun wen ich einen Pinzgauer geben kann wenn dieser neu gemacht werden soll
Hut ab für das was Du in den letzten Wochen geschafft hast. Bin neidisch.
Grüße Ralf
Hut ab für das was Du in den letzten Wochen geschafft hast. Bin neidisch.
Grüße Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Da kann ich mich nur anschließen. Nicht ohne die Aktion....
Die Farbe steht ihm gut.
Grüße Karsten
Die Farbe steht ihm gut.
Grüße Karsten
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Hab den Eindruck, dass Du seit meiner Frage "wann geht es hier weiter" noch mehr Gas gibst.
Hut ab und Daumen hoch- wirklich tolle Arbeit.
LG, M.
Hut ab und Daumen hoch- wirklich tolle Arbeit.
LG, M.
Was nicht geht wird geschoben.
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Danke
Ja da er jetzt vom Blech vorne fertig ist ( wo ich die größten Sorgen hatte... ) kann ich weiter machen. Ich hab mir selbst das Ziel "Juni" gesteckt, da soll er auf die Straße, und das lackieren ist zwar eine Arbeit, bei gutem Wetter aber schnell erledigt.
Elektrik und alles zu komplettieren macht mir mehr sorgen.
Und natürlich kann ich solche Fragen wann es weiter geht nicht unbeantwortet lassen... "die Schrottkiste aus Nidderau" wie sie in FB liebevoll genannt wurde muss doch fahren.
Leider sagt der Wetterbericht für heute nix gutes.
Viele Grüße
Simon
Ja da er jetzt vom Blech vorne fertig ist ( wo ich die größten Sorgen hatte... ) kann ich weiter machen. Ich hab mir selbst das Ziel "Juni" gesteckt, da soll er auf die Straße, und das lackieren ist zwar eine Arbeit, bei gutem Wetter aber schnell erledigt.
Elektrik und alles zu komplettieren macht mir mehr sorgen.
Und natürlich kann ich solche Fragen wann es weiter geht nicht unbeantwortet lassen... "die Schrottkiste aus Nidderau" wie sie in FB liebevoll genannt wurde muss doch fahren.
Leider sagt der Wetterbericht für heute nix gutes.
Viele Grüße
Simon
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Verfolgen Deinen Beitrag nun schon eine Zeit. Hut ab, denn an so einen Pinz hätte ich mich nie gewagt! Ich bin auch dabei meinen 710'er auf Vordermann zu bringen, aber da war meiner ja im quasi "Neuzustand" verglichen mit Deinem. Also wirlich meine Hochachtung vor Deinem Ehrgeiz und Deinem Einsatz. Ich bin sicher, das wird wieder ein toller 712'er!!
LG Kurt
LG Kurt
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Hallo Simon!
Gratuliere zum Fortschritt, ich bin beeindruckt.
Bzgl. Sperren-Geberzylinder:
So sieht die "Explosionszeichnung" aus:
Erstmal vorne den Feder-"Ring" ab (hast du ja schon erledigt). Der Rest sollte sich dann rausziehen lassen.
Evt. mit kontrollierter Druckluft von hinten nachhelfen.
Zylinderfläche auf Verschleißspuren/Rost prüfen. Wenn OK, reinigen und im idealfall mit neuen Dichtungen (Rep Satz) wieder zusammenbauen.
Gruß Andi
710M CH BJ73
710M CH BJ73
Re: 712M mit viel Liebesbedarf
Servus,
danke! Der Johannes hats gelöst, in der Nut war noch gut viel Rost...
Innen schauen sie so lala aus, ich hab es leicht mit feiner Stahlwolle geschliffen, gereinigt und wieder mit ordentlich Bremszylinderfett zusammen gebaut.
Körnig wars innen drin.
Dann hab ich noch die Flex geschwungen um die Seitenwand mit Lüftungslöchern zu versehen...
Heiligs Blechle...
Und der Johannes hat die Elektrode geschwungen
Am Samstag um 9 Uhr morgens habe ich angefangen die Ladefläche abzuschleifen. Ein bisschen Zeitrstress hatte ich, da die Nachbarn meiner Eltern um 12 Uhr Gäste zum Geburtstagsessen eingeladen hatten und ich da nicht mit der Flex dazwischen funken wollte.
Also bin ich gute 2 1/2 Stunden mit der Flex fast ohne Pause über die Ladefläche gehüpft und hab mit Drahtbürste und CSD Scheibe entrostet war ging.
Die schaut besser aus als gedacht aber ohne Sandstrahlen kriegt man viel von dem Rost nicht weg...
Aber wie bereits oben geschrieben wurde - der herrlich pragmatische Ansatz.
Dann gabs Grundierung... Literweise
Während ich geflext habe, ist der Johannes angekommen und hat sich sofort dran gemacht, die Stoßdämpfer zu tauschen.
Und die Farbe:
Da ich beim Lackieren kein Bild gemacht habe eine Darstellung, wie wir es angestellt haben, auch mittig zu lackieren, ohne durch die nasse Farbe zu laufen.
Dann kam die Fahrertür rein:
Und die Hecktür ist auch wieder drin. Ohne den Johannes wäre ich heute aufgeschmissen gewesen... zu zweit kommt man doch bedeutend schneller voran. Aber auch zu Zweit haben wir con ca. 12.00 bis 18.00 lackiert ohne große Pausen.
Dann hab ich noch den Sperrenblock zusammen gesetzt...
Und wieder eingebaut.
Viele Grüße aus München
Simon
danke! Der Johannes hats gelöst, in der Nut war noch gut viel Rost...
Innen schauen sie so lala aus, ich hab es leicht mit feiner Stahlwolle geschliffen, gereinigt und wieder mit ordentlich Bremszylinderfett zusammen gebaut.
Körnig wars innen drin.
Dann hab ich noch die Flex geschwungen um die Seitenwand mit Lüftungslöchern zu versehen...
Heiligs Blechle...
Und der Johannes hat die Elektrode geschwungen
Am Samstag um 9 Uhr morgens habe ich angefangen die Ladefläche abzuschleifen. Ein bisschen Zeitrstress hatte ich, da die Nachbarn meiner Eltern um 12 Uhr Gäste zum Geburtstagsessen eingeladen hatten und ich da nicht mit der Flex dazwischen funken wollte.
Also bin ich gute 2 1/2 Stunden mit der Flex fast ohne Pause über die Ladefläche gehüpft und hab mit Drahtbürste und CSD Scheibe entrostet war ging.
Die schaut besser aus als gedacht aber ohne Sandstrahlen kriegt man viel von dem Rost nicht weg...
Aber wie bereits oben geschrieben wurde - der herrlich pragmatische Ansatz.
Dann gabs Grundierung... Literweise
Während ich geflext habe, ist der Johannes angekommen und hat sich sofort dran gemacht, die Stoßdämpfer zu tauschen.
Und die Farbe:
Da ich beim Lackieren kein Bild gemacht habe eine Darstellung, wie wir es angestellt haben, auch mittig zu lackieren, ohne durch die nasse Farbe zu laufen.
Dann kam die Fahrertür rein:
Und die Hecktür ist auch wieder drin. Ohne den Johannes wäre ich heute aufgeschmissen gewesen... zu zweit kommt man doch bedeutend schneller voran. Aber auch zu Zweit haben wir con ca. 12.00 bis 18.00 lackiert ohne große Pausen.
Dann hab ich noch den Sperrenblock zusammen gesetzt...
Und wieder eingebaut.
Viele Grüße aus München
Simon