Island 2017 - Hab nen Platz Frei

Touren und Reiseberichte aus dem europäischen Ausland

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Island 2017 - Hab nen Platz Frei

Beitrag von Gueller »

Hallo Zusammen

Ab nächstem Jahr im April, werde ich den ersten Teil meiner lange geplanten grossen Reise mit meinem Gelben antreten. Bis dann muss er fertig sein:)
Ab Juli werde ich in Island sein mit meiner Freundin. Aus diversen Gründen wird Sie jedoch ende Juli zurück in die Schweiz fliegen. Von da an bin ich mindestens der ganze August noch dort und hab nen Platz frei.

Hat wer Lust dabei zu sein auf dem Abenteuer Island?

Freu mich über euer Feedback.

Grüsse Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 178
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: In der Mitte der Schweiz

Re: Island 2017 - Hab nen Platz Frei

Beitrag von frank »

Hallo Michel,
Island ist schon lange auf dem Plan, sei es mit dem Motorrad, mit irgendeinem 4x4 oder mit meinem (oder Deinem) Pinz :-)
So etwa zwei Wochen könnten passen - müsste man mal diskutieren - ausser Du findest jemanden für den ganzen Monat...
Gruess, Frank

P.S.: Die hinteren Achsmanschetten habe ich am Samstag getauscht, absolut problemlos mit Deinem Kit.
Die anderen 2 sind vorläufig Reserve, denn die vorderen Manschetten sind noch ok.
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Island 2017 - Hab nen Platz Frei

Beitrag von Gueller »

Hallo Frank

Wir können uns gerne darüber mal unterhalten sei es am Telefon, auf ein Bier oder per Mail.
Wie gesagt hätte ich jemand hätte ich nicht gefragt. Und ich geh nach dem Motto " es het so lang's het "

@ ALLE

Da Frank wie geschrieben etwa sich für zwei Wochen interessieren würde hätte es also noch +/- 2 Wochen übrig =)

Grüsse Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Island 2017 - Hab nen Platz Frei

Beitrag von Gueller »

Da es mit Frank seinem Urlaub leider nicht klappt, wäre nun der Platz für komplette 4-Wochen wieder zu haben.
Wer also Interesse hat darf sich gerne melden. Würd mich freuen! =)

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Island 2017 - Hab nen Platz Frei

Beitrag von Gueller »

Hallo Zusammen

So nun ist ein grosser Teil der freien Zeit belegt. Ess noch es noch etwa 2 Wochen übrig
und zwar ab 16.9.2016 bis zum Abfahren der Fähre zurück nach Dänemark am 27. September.
Danach werde ich mit dem Pinzgauer quer durch Dänemark fahren bis auf etwa höhe Hamburg, wo er überwintern wird.
Auch bei diesem Teil der Strecke inklusiv. Fähre darf gerne jemand mitkommen wenn er möchte.

Wenn noch wer Lust hat darf sich nun gerne noch bei mir melden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten