Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
ak88
Beiträge: 416
Registriert: Mo Aug 24, 2015 13:20
Wohnort: Niederösterreich

Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von ak88 »

Hallo!

Da es nicht all zu abwegig ist, dass sich hier schon mal jemand damit beschäftigt hat:
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für zuschneidbare Sitzheizmatten aus Carbon-Netz welche für 24V geignet sind?

Folgende habe ich schon durch:
https://www.amazon.de/Sitzheizung-Nachr ... eizung+24V

http://www.ebay.at/itm/KFZ-Carbon-Sitzh ... 1153719666

http://moobilo.de/auto/anbau---zubehoer ... 19317.html

Keiner konnte bisher die gewünschte Ware liefern. Moobilo.de sagt sie ist derzeit vergriffen (Wobei das Produktfoto sowieso verdächtig ausschaut). Der E-Bähh-Shop lieferte mir eine Matte ohne Carbon-Netz welche somit leider nicht zuschneidbar ist und von Amazon habe ich gerade genau das selbe Zeug bekommen. :evil: Kommt wohl alles aus dem selben Container.

Bin für Hinweise dankbar. Notfalls wirds eine 12V-Version, die sind leichter erhältlich. Oder ein kalter Hintern....
Gruß Andi
710M CH BJ73
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

wer braucht schon Muschitoaster im Pinz :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Andi

Nimm geheizte Smart Sitze; erfordert halt einen 12 V Kreis ...
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
ak88
Beiträge: 416
Registriert: Mo Aug 24, 2015 13:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von ak88 »

Steyr-Daimler-Puch Crack hat geschrieben:wer braucht schon Muschitoaster im Pinz :lol: :lol:
Jaja, ich weiß: 1st world problems...
Hotzenplotz hat geschrieben:Hallo Andi

Nimm geheizte Smart Sitze; erfordert halt einen 12 V Kreis ...
Tja, ich habe günstig Smart Ledersitze erstanden, diese will ich als Heimarbeit aufarbeiten und dabei gleich die Sitzheizung nachrüsten. Dabei wäre die 24V Version ganz praktisch.
Gruß Andi
710M CH BJ73
walterle
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jul 15, 2013 17:32
Wohnort: niederbayern

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von walterle »

Wenn 2 sitze mit heizung hast, einfach in reihe schalten .
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von Hotzenplotz »

walterle hat geschrieben:Wenn 2 sitze mit heizung hast, einfach in reihe schalten .
versuch dann, einen Sitz zu heizen :-)

Scherz beiseite, vielleicht kann man im Sitz Rücken und Sitzfläche statt parallel in Serie betreiben, dann klappt auch der Einzelsitzbetrieb ...
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von Udo »

Steyr-Daimler-Puch Crack hat geschrieben:wer braucht schon Muschitoaster im Pinz :lol: :lol:
Ich ! :D :D :D :D

Ledersitze mit Sitzheizung ist einfach klasse.
Ich habe 24 V Sitzheizungen bei meinen Sitzen drin. An allen Sitzen ! :smoke: :smoke:
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von KaseKasimir »

Hallo Udo,

Welches Fabrikat hast du denn da verwendet?

Grüße Carsten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von eniac »

Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von Udo »

http://www.carboluxe.com/

Dort gibt es eine Truck-Serie mit 24V. :D :D

Gruß Udo
Benutzeravatar
ak88
Beiträge: 416
Registriert: Mo Aug 24, 2015 13:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von ak88 »

Udo hat geschrieben:http://www.carboluxe.com/

Dort gibt es eine Truck-Serie mit 24V. :D :D

Gruß Udo
Geanu die wollte ich ursprünglich haben! Aber wenn man kein Händler ist, sind die nicht von dort zu bekommen. Einen entsprechender Zwischenhändler konnte ich auch nicht auftreiben. Wie hast du das gemacht?

PS: Ich werde es jetzt mit der 24V-Version versuchen die ich bekommen habe. Ist zwar kein Carbon-Netz, habe mir aber was überlegt, mal schauen...
Gruß Andi
710M CH BJ73
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Suche Carbon Sitzheizmatten 24V

Beitrag von Udo »

Kannst dich gerne per PN melden.
Gruß Udo
Antworten