Plane Pinzi 710M

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
stemwa
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 18, 2010 8:35
Wohnort: Ennstal/Obersteiermark/AUT

Plane Pinzi 710M

Beitrag von stemwa »

Liebe Forenmitglieder!

Seit längerer Zeit suche ich für meinen 710er M (1976er) eine gute Plane.
Nun bin ich gestern in Willhaben.at fündig geworden und habe auch schon zugeschlagen.
Allerdings hat die neue Plane 4 Auslassungen für die "Funkhörner", nicht 2, wie mein Pinzi hat.
Nun stellt sich hier die Frage, ob diese Plane auch auf meinen passt und ich nicht zu vorschnell gekauft habe.
Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungswerte?

Danke für die Antworten und liebe Grüße aus dem mittleren Ennstal.
Stefan
LG Stefan aus dem Ennstal ...
Benutzeravatar
Klaus Kohler
Beiträge: 257
Registriert: So Okt 11, 2009 16:11
Wohnort: A - 6943 Riefensberg

Re: Plane Pinzi 710M

Beitrag von Klaus Kohler »

Hallo Stefan!
Auch mein 710er / ÖBH Rehab / Bj 1978 hat 4 Auslassöffnungen und die Plane passt perfekt.
Der war auch so original beim BH im Einsatz. Somit denke ich, dass du nicht zu vorschnell
eingekauft hast.

LG Klaus
Pinzgauer - Made in Austria 🇦🇹
Benutzeravatar
stemwa
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 18, 2010 8:35
Wohnort: Ennstal/Obersteiermark/AUT

Re: Plane Pinzi 710M

Beitrag von stemwa »

Hallo Klaus!

Danke für die Info, das beruhigt mich!
Bin neugierig, wie das Ganze dann montiert aussieht, da ja hinten die Hörner fehlen,
ich möchte mit der Montage aber noch abwarten, bis meine Garage auf Pinzi-Höhe saniert ist,
da bei uns die Gewitter und Hagelschauer besorgniserregend zugenommen haben!

Liebe Grüße noch und danke!
Stefan
LG Stefan aus dem Ennstal ...
Antworten