San- oder sonstigen Koffer für 712

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

San- oder sonstigen Koffer für 712

Beitrag von dentokult »

Für meinen Dreiachser suche ich noch einen Ersatzkoffer, am liebsten natürlich Werkstattausführuing :-), ansonsten aber auch San-Koffer in Kunststoff oder Aluausführung. Gerne auch ganz komplett mit Gestellen etc.
Angebote bitte per PN oder Email (zaztmueller(at(aol.com) oder Anruf (02685 985955). Merci ! MfG, Joe
Zuletzt geändert von dentokult am Di Jan 24, 2012 0:29, insgesamt 1-mal geändert.
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Die RUAG hat gerade welche im Angebot, glaub für 500,- Fränkli:
http://www.armyliqshop.ch/de/fahrzeugve ... nzauer-6x6
Noch im Sonderangebot bis Ende Monat!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dentokult »

Ja, schön - hört sich fast zu gut an :-)
Hat da schonmal jemand was gekauft ? Irgendwas zu beachten ? Besondere Abläufe ?
MfG, Joe
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

dentokult hat geschrieben:Hat da schonmal jemand was gekauft ?
Ja, einen kompletten SAN. Einfach den Herrn Bärtschi anrufen und der erklärt dir das und macht die Papiere fertig. War damals sehr unkompliziert!
Gruß

Stefan
weisel
Beiträge: 165
Registriert: Mi Feb 24, 2010 22:25
Wohnort: Kaiserstuhl AG / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von weisel »

Hallo Joe

Ich habe dort vor nicht zu langer Zeit ein paar Anhänger gekauft. Den SAN Koffer habe ich auch angeschaut. Es ist nur einer da. Es gab noch einen Werkstatt-Koffer. Der wurde aber recht schnell verkauft.

Der Ablauf ist so:

-Du rufst an oder schreibst, dass du den Koffer möchtest.
-Sie schicken dir eine Rechnung.
-Du bezahlst und rufst in Burgdorf an um einen Abholtermin zu vereinbaren (Wichtig ein paar Tage vorher anrufen, sonst werden sie nervös :lol: )
-Der Koffer wird für dich bereitgestellt.
-Du fährst nach Burgdof ins ehemalige AMP, zeigst die bezahlte Rechnung (Quittung) im Büro und dan darfst du das Ding mitnehmen.

Ist leider so Kompliziert, da die Herren im AMP kein Geld annehmen dürfen und das ganze über die RUAG abgewickelt werden muss.
Du kannst das Ding also nicht anschauen und sofort mitnehmen.

Gruess weisel
________________________
Schweizer Armeefreunde ... in vielen Epochen zu Hause ... http://www.chaf.ch
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dentokult »

Ja fein, danke für die Tipps ! Das Köfferli ist meins. Und bei 413,5€ plus Weg plus Steuer kann man auch nicht meckern. Jetzt sollte er keine Grotte sein, aber sah auf den Bildern nicht so aus. Am 4.2. weiß ich mehr... Grüße , Joe
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

dentokult hat geschrieben:Das Köfferli ist meins.
Prima, Glückwunsch! :D
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

gute Ausrede für das Nichterscheinen auf dem winterbiwak.... ;-)
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dentokult »

Ich hole das Teil am 4.2. ab, hab dann auf dem Rückweg noch eine Fortbildung und eine Woche Zeit, mir entweder mit dem neuen Koffer etwas einfallen zu lassen oder den alten (mit Bett) zu montieren ... War doch vom 10-12.2 ... oder ?! ;-)
Diese kleine Spritztour muss der Pinzi also nur unbeschadet überstehen - dann schaffen wir es auch nach Siegen (oder so).
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Antworten