Robi's Pinzgauer Page

Der Verweis auf andere interessante Pinzgauerseiten im Netz

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Robi's Pinzgauer Page

Beitrag von Robi »

Hallo Zusammen,

meine (leider auf einem sehr alten Stand befindliche) Pinzgauerseite findet Ihr unter http://www.kombinat-nachrichtentechnik.net -> Pinzpage.

Viele Grüße
Robi
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

So,

das Wochenende hat sich gelohnt, und ich habe jetzt die neuen Seiten unter der inzwischen ja schon bekannten Adresse http://pinzgauer.kiruna.de komplettiert. Somit dürften keine Links mehr ins Leere führen (hoffentlich).

Die Seite wird natürlich nach und nach noch wachsen, aber nur wenn ich wieder mehr Freizeit dafür zur Verfügung habe. Für's Erste soll das so jetzt wertmal genügen :-)

Viele Grüße
Robi
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Lieber Robi,
deine "Pinzgauer page" war meine erste und beste Anlaufstelle als
der Kauf eines Pinzis anstand. Dein Auftritt ist spannend, übersichtlich,
informativ und sehr liebevoll gemacht!
Wegen dem "Pinzgauer Forum" möchte ich fragen, ob dir da nicht auch
Kosten entstehen (von der investierten Zeit mal abgesehen). Wenn ja,
fände ich es nur gerecht, wenn die Nutzer des Forums sich daran betei-ligen würden. Bei inzwischen 20 Mitgliedern kann das pro Nase nicht so
viel sein. Was meinst du? Liebe Grüße vom Peter Lustig
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Hallo Peter,

bei soviel Lob werde ich jetzt ja ganz rot :D Vielen Dank dafür !

Die Kosten, die beim Betrieb des Forums entstehen, halten sich durch eine in der Planungsphase bereits auf Zuwachs ausgelegte Webpräsenz von kiruna.de die Kosten durch das Forum in überschaubaren Grenzen. Und verglichen an den Kosten, die mein Pinzi so im Jahr verursacht und was er an Sprit schluckt, kostet mich das vielleicht 50Km im Monat. Die fahr' ich dann eben nicht auf der Straße sondern hier virtuell... :lol:

Also: Kommet herein und seid meine Gäste!

Wenn es irgendwann in der Zukunft tatsächlich mal zu einem Europäischen Pinzgauerforum mit dann richtigen Betriebskosten gedeiht, wovon ich nicht ausgehe, dann werde ich dezent Sponsoren suchen bzw. Werbung verkaufen. Für Euch als Benutzer und Pinzfans soll dieser Ort jedenfalls eine kostenfreie Anlaufstelle sein und bleiben. Dies ist mein persönlicher Beitrag an die Fangemeinde des Pinzgauers.

Vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal auf einem Pinzgauertreffen oder an welchem Ort auch immer - dann lasse ich mich gerne und widerspruchslos auf ein Bierchen einladen :)

Viele Grüße
Robi
Antworten