Jo - meine Meinung!Stef@n hat geschrieben: Anderer Motor kommt bei mir z.B. gar nicht erst in Frage. Eine interessante Lösung wäre noch LPG...
Und das sollte ja nicht soooo schwer umzusetzen sein.
Ohje, solltest mal die Gesichter der Umrüster sehen, wenn nicht gerade mit einem Golf IV kommst. Und dann auch noch luftgekühlt. Und ein Pinzgauer auch noch...fodrasca hat geschrieben:Und das sollte ja nicht soooo schwer umzusetzen sein.
Wie ist denn die Verfügbarkeit? Hab noch keine einzige Ethanol-Tanke gesehen, ganz abgesehen davon, das bivalenter Betrieb (der auch die Reichweite u.U. mehr als verdoppelt!) nicht möglich ist...Pinzlinger hat geschrieben:... E85...
Hallo Stefan,Stef@n hat geschrieben:Wie ist denn die Verfügbarkeit? Hab noch keine einzige Ethanol-Tanke gesehen, ganz abgesehen davon, das bivalenter Betrieb (der auch die Reichweite u.U. mehr als verdoppelt!) nicht möglich ist...Pinzlinger hat geschrieben:... E85...
Den Zahn muss ich dir leider ziehen. Farben sind (eigentlich) nur die als Farbwahl bei der Auslieferung möglichen erlaubt, manche Ingenieure sehen das aber etwas lockerer... (siehe: http://www.v20plus.de/daten/pdf/H_Kennz ... rungen.pdf)tommi58 hat geschrieben:und das witzigste, man kann ihn in den poppigsten Farben anmalen und es ist dennoch "historisch".
... und den Zahn auch. Der Pinzgauer ist kein Speed-Gerät. Wie auch, mit rennfertig mindestens 2 Tonnen und grad mal 90 Pferdchen!tommi58 hat geschrieben:was der Unimog mit dem Reifendruck macht, macht der Pinzi eben mit Anlauf und Schnelligkeit.